Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin kurz vorm Verzweifeln...

Hallo Breathe,

Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich wurde schon auf Borreliose getestet, alle negativ.
Ich kenne mich hier nicht wirklich gut aus und habe die letzten Monate den konservativen Weg der Schulmedizin bestritten und man hat mich sozusagen komplett durch gecheckt.
Das finde ich auch in Ordnung und ich kann insofern beruhigt sein, dass die wichtigsten Dinge wie Herz und Lunge usw. funktionieren.
Stellt sich die Frage, woher das ganze kommt...
Gott sei Dank ist die Psyche, seit meinen Schwellungen usw. vom Tisch, denn Angst- und Panickattacken standen ebenfalls im Raum.
Es fällt mir nur gerade sehr sehr schwer nicht die Hoffnung zu verlieren, dass es jemals wieder gut wird, weil ich eigentlich nicht dachte, dass es mich noch einmal so in die Knie zwingt.

Ich habe in den letzten Monaten mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich trinke 2-3 Liter stilles Wasser pro Tag, achte sehr auf meine Ernährung. Nehme Flohsamenschalen, Zeolith, führe konsequent die Mängelstoffe zu, die man im Blut festgestellt hat (Zink, Selen, Vit B Komplex, Eisen, Vit D,...).
Langsam ging es Stück für Stück besser, aber immer in bestimmten Zyklen geht es schlechter.
Zwar war es bis jetzt nicht mehr ganz so schlimm wie zu Beginn, aber ich hätte nicht gedacht, dass es mir nach einem halben Jahr wieder so viel schlechter geht.

LG
fengshui

Wenn man alles Unmögliche ausschließt,
ist das, was übrig bleibt
und sei es auch noch so unwahrscheinlich,
die Wahrheit .

Sherlock Holmes
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Ich bin kurz vorm Verzweifeln... - von fengshui - 28.06.2014, 12:27
RE: Ich bin kurz vorm Verzweifeln... - von Breathe - 28.06.2014, 12:44
RE: Ich bin kurz vorm Verzweifeln... - von fengshui - 28.06.2014, 13:13