01.07.2014, 22:17
Hatte heute meine erneute Begutachtung wegen meines Gesundheitszustandes bei der PVA.
ich kann sagen sie waren netter als das letzte mal.
ich kam wieder zu der selben Ärztin wie 2012, sie hat zwar nicht viel wissen über Borreliose, weiß aber das man das in Deutschland behandelt, und mit Antibiotika.
untersuchung war so wie beim erstenmal, nur diesmal ohne blutabnahme, weil ich eh so viele befunde mithatte.
ich find es erschreckend,wen man sich bewegen soll, da fällt einen extrem auf was man alles nicht kann.
Die beste frage der Ärztin war: Warum haben sie den mit der Borreliosebehandlung aufgehört??... das müßte ja alles die Krankenkasse bezahlen...
hab der netten Dame dann erklären müssen, das das alles Privat zu zahlen ist,
und nur mit monatelangen AB allein ist es nicht abgetan..
und auch nur mit Alternativ klappt es leider auch nicht :(
Invaliditäts-pension gibt es seit jänner 2014 nicht mehr für u 50jährige,
auf nachfrage hab ich erfahren das es nun eine Programm zur Rehabilitation gibt, oder man wird in zu einer Umschulung beim AMS geschickt
die Idee mit Reha find ich toll, hilfe und die chance zu bekommen gesund zu werden, hoff das die ursachen behandeln und nicht nur symtome.
nun heißt es warten auf den Bescheid, wie es weitergeht.
ich kann sagen sie waren netter als das letzte mal.
ich kam wieder zu der selben Ärztin wie 2012, sie hat zwar nicht viel wissen über Borreliose, weiß aber das man das in Deutschland behandelt, und mit Antibiotika.
untersuchung war so wie beim erstenmal, nur diesmal ohne blutabnahme, weil ich eh so viele befunde mithatte.
ich find es erschreckend,wen man sich bewegen soll, da fällt einen extrem auf was man alles nicht kann.
Die beste frage der Ärztin war: Warum haben sie den mit der Borreliosebehandlung aufgehört??... das müßte ja alles die Krankenkasse bezahlen...
hab der netten Dame dann erklären müssen, das das alles Privat zu zahlen ist,
und nur mit monatelangen AB allein ist es nicht abgetan..
und auch nur mit Alternativ klappt es leider auch nicht :(
Invaliditäts-pension gibt es seit jänner 2014 nicht mehr für u 50jährige,
auf nachfrage hab ich erfahren das es nun eine Programm zur Rehabilitation gibt, oder man wird in zu einer Umschulung beim AMS geschickt
die Idee mit Reha find ich toll, hilfe und die chance zu bekommen gesund zu werden, hoff das die ursachen behandeln und nicht nur symtome.
nun heißt es warten auf den Bescheid, wie es weitergeht.