07.07.2014, 10:38
(07.07.2014, 10:19)Manuel123 schrieb: Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Sorgen mit einer potentiellen chronischen Spät-Lyme, aber wenn ich mich im Netz umschaue, dann stelle ich leider fest, dass chronisch Erkrankte später sehr oft im Rollstuhl landen. Und das kann eine ganze Lebensplanung über den Haufen werfen, wir wollen irgendwann nochmals ein Haus bauen und dann sollte man schon darauf achten, dass es behindertengerecht ist. Aber klar hoffe ich, dass wir da gut rauskommen.
Grüsse
Manuel
Du machst Dir nicht zuviel Sorgen, sondern läßt den negativen Gedanken zuviel Platz.
Reden wir nicht drumherum.
Es wird ein langer, ein sehr harter Kampf, der das Stehvermögen deiner Frau maximal fordern wird. (Aber auch deines!)
Bei dem man oft zweifelt, ob das alles überhaupt Sinn macht.
Und weil das so ist, sind positive Gedanken essentiell, um überhaupt konsequent durchzuhalten.
Und nur so sind die Chancen besser verteilt.
Ich empfehle Dir und deiner Frau im Urlaub die Lektüre Claudia Lietha - "Borreliose und dennoch hab ich 1000 Träume".
Sie hat es geschafft - nach 16 ganz bitteren Jahren - und keiner hat mehr einen Pfifferling auf Ihre Genesung gegeben - außer Sie selbst.
Deine Frau landet nicht im Rollstuhl, Ihr müßt nur mit langem Atem Kämpfen !!!!