Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition !

Guten Morgen,

heute in der Ärztezeitung:

http://www.aerztezeitung.de/praxis_wirts...08-_-Recht

Fast ein Jahr nach seiner Entlassung aus der Psychiatrie hat am Montag das Wiederaufnahmeverfahren gegen Gustl Mollath begonnen. Der Fall des sieben Jahre gegen seinen Willen in der Psychiatrie untergebrachten Nürnbergers sorgte für einen Justiz-Skandal in Bayern.

Zum Prozessauftakt vor dem Regensburger Landgericht wurde Mollaths Abneigung gegen Psychiater deutlich. Sein Antrag, den psychologischen Sachverständigen aus dem Gerichtssaal zu weisen, scheiterte aber.

Ich kann Herrn Mollath sehr gut verstehen, denn egal wie er sich äußert kann der Psychologische Sachverständige jedes seiner Worte anders deuten.
Dies sind auch meine Erfahrungen als ich wegen der unerkannten Borreliose meine Schmerzen und Symptome dem Klinikpsychiater schilderte.
Im Klinik-Bericht wurden meine Aussagen nicht ernst genommen bzw. total verdreht. Damals hatte ich noch die Hoffnung auf Hilfe, doch das Gegenteil war der Fall.
Darum wünsche ich Herrn Mullath viel- viel Kraft auch dieses Gerichtsverfahren durchzustehen um als unbescholtener Mann aus dem Gerichtssaal zu gehen um sein Leben weiterführen zu können.
Leider können diese 7 Jahre niemals gelöscht werden und werden immer in Erinnerung bleiben.
Auch ich kann 38 Jahre - bis heute 50 Jahre der chr. Borreliose nicht mehr vergessen oder gar ungeschehen machen. Kann mein Leben nicht nochmals leben . Aber ich bin dankbar,daß die Ärzte mich seit 14 Jahren nicht mehr im Stich lassen.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )

Nachrichten in diesem Thema
Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von TomTom - 05.06.2013, 20:02
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von leonie tomate - 05.06.2013, 20:59
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Uschi - 06.06.2013, 08:08
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von FreeNine - 06.06.2013, 12:23
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Helena - 07.06.2013, 10:27
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Petronella - 08.06.2013, 09:53
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Ehemaliges Mitglied - 13.06.2013, 12:45
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von landei - 14.06.2013, 21:27
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von TomTom - 16.06.2013, 20:55
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Petronella - 20.06.2013, 21:16
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Andi2 - 21.06.2013, 08:43
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von leonie tomate - 22.06.2013, 10:28
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Ehemaliges Mitglied - 12.07.2013, 10:44
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von landei - 24.07.2013, 23:48
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Rosa45 - 06.08.2013, 12:02
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Hausel - 06.08.2013, 14:38
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von TomTom - 06.08.2013, 15:41
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Amrei - 06.08.2013, 16:36
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Rosa45 - 05.09.2013, 14:51
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Petronella - 14.09.2013, 12:05
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von TomTom - 14.09.2013, 17:53
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Ingeborg - 08.07.2014, 09:03
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von TomTom - 10.09.2014, 21:22
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Ingeborg - 26.01.2015, 13:46
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Hausel - 26.01.2015, 14:56
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von Ehemaliges Mitglied - 23.05.2015, 10:22
RE: Fall Gustl Mollath - Unschuldig in der forensischen Psychiatrie - Petition ! - von TomTom - 04.07.2015, 18:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste