08.07.2014, 11:27
Kleines Update: Leider hat sich die Spezialistin in der Nähe noch nicht wieder gemeldet wegen eines Termins. Daher habe ich den Hausarzt einer Freundin konsultiert. Der hat wiederum einen Borreliosetest gemacht, der leicht positiv ausgefallen ist. Aussage des Arztes: "Das sagt lediglich das sie mal mit Borreliose in Berührung gekommen sind, es jetzt in sich tragen. Es könnte natürlich auch heißen das sie es chronisch haben..."
Er will weitere Tests machen und erstmal andere Krankheiten abklopfen.
Zumindest passiert wieder was... Beim übernächsten Mal kann ich ihn dann vielleicht auch mal mit den Testvorschlägen aus dem Forum und von Frau Dr. Hopf Seidel konfrontieren... Ich wills mir ja nicht direkt beim ersten Besuch verscherzen :(
Ich war gerade im Urlaub und fühle mich momentan ganz gut - da hat sich mein Zustand stark verbessert. Allerdings merke ich das Stress in jeder Art bei mir eine sofortige Verschlechterung hervorruft. Ist das bei euch auch so???
Liebe Grüße Britta
Er will weitere Tests machen und erstmal andere Krankheiten abklopfen.
Zumindest passiert wieder was... Beim übernächsten Mal kann ich ihn dann vielleicht auch mal mit den Testvorschlägen aus dem Forum und von Frau Dr. Hopf Seidel konfrontieren... Ich wills mir ja nicht direkt beim ersten Besuch verscherzen :(
Ich war gerade im Urlaub und fühle mich momentan ganz gut - da hat sich mein Zustand stark verbessert. Allerdings merke ich das Stress in jeder Art bei mir eine sofortige Verschlechterung hervorruft. Ist das bei euch auch so???
Liebe Grüße Britta