10.07.2014, 20:52
Ok, hab Thema leicht verfehlt, Johanna
! Die Sache mit dem Herx-Cocktail fiel mir nur ein, weil darüber hier wegen Zitrone/Apfelsaft diskutiert wurde. Es ist manchmal gar nicht so einfach abzuwägen, ob eine Sache mehr nützt oder schadet. Beim Herx-Cocktail wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass er ein Problem darstellen könnte, ich war froh, ihr irgendwie "was Gutes zu tun". Versuchen jetzt einfach den Saft über den Nachmittag zu verteilen, in Abstand zur Morgen- und Abend-Antibiose.
Ich find übrigens dieses Thema hier spannend, da ich ehrlich gesagt ziemlichen Respekt vor dem ganzen Antibiotika-Mix habe. Hab meine Tochter bis zum Ausbruch ihrer Borre "ganz ohne" groß gekriegt - und nun volle Dröhnung....
Hab hier im Forum ganz viel gelesen und gesammelt, wie man die unerwünschten Begleiterscheinungen so gering wie möglich halten kann bei gleichzeitig maximaler Wirkung. Danke an der Stelle für all die guten Ratschläge!!!

Ich find übrigens dieses Thema hier spannend, da ich ehrlich gesagt ziemlichen Respekt vor dem ganzen Antibiotika-Mix habe. Hab meine Tochter bis zum Ausbruch ihrer Borre "ganz ohne" groß gekriegt - und nun volle Dröhnung....

Hab hier im Forum ganz viel gelesen und gesammelt, wie man die unerwünschten Begleiterscheinungen so gering wie möglich halten kann bei gleichzeitig maximaler Wirkung. Danke an der Stelle für all die guten Ratschläge!!!

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon