14.07.2014, 09:39
Also ich muss nun hier schreiben, da ich wie auf Kohlen sitze und auf den anruf bzw die Testergbnisse meiner Hausärztin warte und es mich fast wahnsinnig macht. Des weiteren habe ich mir am Wochenende mal eine Liste gemacht, mit all den Symptomen und Beschwerden der letzen 1,5 -2 Jahren. Ich muss sagen ich war schockiert ... mir kam das ie soviel vor... vllt auch nur, weil viele Beschwerden nicht immer gleichzeitig bestehen sondern sich meist abwechseln.
Ich schreibe sie mal auf:
- Augenzucken
-Messerstichschmerzen (Oberschenken und manchmal im Rücken nähe Schulterblatt)
-Verstopfte Nase, Kloß im Hals-Gefühl
Kopf kribbelt, der Nacken fühlt sich einfach "seltsam" an und manchmal würde ich es wie ein sekunden Blackout beschreiben
- Probleme mit den Augen (Lesen, Gespräche mit Personen, habe das gefühl als würde ich schielen und könnte sie nicht richtig fixieren und anschliessen schmerze hinterm Auge)
-Gelenkschmerzen (Fußknöchel vorallem, morgens sehr steif, was sichj im Laufe des Tages legt mit Schmerzen. Machmal geschwollen und heiß.)
-Bänder ziehen (Gerade an den Knien und Kniekehlen sowie an den Fußbereichen)
-Ich hatte vor einiger Zeit eine riesige Schwellung am Ohrläppchen, die nach einigen Wochen wieder verschwand
-Meine Hüfte schmerzt
-Häufiges Worte verdrehen
-Herzrythmusstörungen
-Tennisarm? (Schmerzen, Stechen im Ellenbogengelenk)
- Ab und an Atemprobleme (Es fühlt sich an als könnte ich nicht tief genug einatmen)
-Meine Haut brennt/sticht, wenn man mich anm Oberarm und Rücken berührt
-Schmerzen an den Rippen
-Seit ca 7 Monaten ständig müde (Und normal bin ich eigentlich sehr aktiv)
-Vor einiger Zeit hatte ich einen sehr großen blauen Fleck in der Kniekehle
-Schmerzen im Schienbein
-Manchmal rote leicht geschwollene Flecken an den Oberschenkeln
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euch hier "belästige" aber ich hoffe man kann nachvollziehen wie hibbelig ich gerade bin.
Lieben Gruß
Ich schreibe sie mal auf:
- Augenzucken
-Messerstichschmerzen (Oberschenken und manchmal im Rücken nähe Schulterblatt)
-Verstopfte Nase, Kloß im Hals-Gefühl
Kopf kribbelt, der Nacken fühlt sich einfach "seltsam" an und manchmal würde ich es wie ein sekunden Blackout beschreiben
- Probleme mit den Augen (Lesen, Gespräche mit Personen, habe das gefühl als würde ich schielen und könnte sie nicht richtig fixieren und anschliessen schmerze hinterm Auge)
-Gelenkschmerzen (Fußknöchel vorallem, morgens sehr steif, was sichj im Laufe des Tages legt mit Schmerzen. Machmal geschwollen und heiß.)
-Bänder ziehen (Gerade an den Knien und Kniekehlen sowie an den Fußbereichen)
-Ich hatte vor einiger Zeit eine riesige Schwellung am Ohrläppchen, die nach einigen Wochen wieder verschwand
-Meine Hüfte schmerzt
-Häufiges Worte verdrehen
-Herzrythmusstörungen
-Tennisarm? (Schmerzen, Stechen im Ellenbogengelenk)
- Ab und an Atemprobleme (Es fühlt sich an als könnte ich nicht tief genug einatmen)
-Meine Haut brennt/sticht, wenn man mich anm Oberarm und Rücken berührt
-Schmerzen an den Rippen
-Seit ca 7 Monaten ständig müde (Und normal bin ich eigentlich sehr aktiv)
-Vor einiger Zeit hatte ich einen sehr großen blauen Fleck in der Kniekehle
-Schmerzen im Schienbein
-Manchmal rote leicht geschwollene Flecken an den Oberschenkeln
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich euch hier "belästige" aber ich hoffe man kann nachvollziehen wie hibbelig ich gerade bin.
Lieben Gruß