15.07.2014, 10:48
(15.07.2014, 09:48)Sunneysunshine schrieb: Kurzes Update!
Des weiteren macht mir mein Mann ganz schön zu schaffen, der sich ständig mit prusten und unglaubwürdigen Blicken über mich "Lustig" macht und der Meinung ist, dass ich das nicht alles so aufbauschen solle und ich sähe doch gesund aus. Das depremiert mich zunehmends und ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll. Ich mag schon garnix mehr sagen.
Dann soll er ruhig weiter träumen,wenn er denkt-das er mit ..prusten+ungläubigen Blicken\Haltungen-denkt,Bakterien aus den Körper zu bekommen.Desweiteren sollte er mal den Schneid dann auch haben,das er ja durch diese Haltung auch die Ärzteschaft in Frage stellt und sich über sie stellt...das sollte er ihnen dann mal sagen. Aber solange auch dies nicht erbracht wird,sollte er zumindest eine gewisse Toleranz aufbringen und Akzeptanz,die erst ein leichteres begegnen dieser infektion möglich macht. Einfach und offen mal ausgedrückt...da frage ich mich-wer kränker-oder gestörter ist....nix für ungut. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...