Vielen Dank für euren Zuspruch. Ich bin so was von demoralisiert. Der neue Arzt macht wieder andere Tests. Das dauert und dauert und dauert, weil seine Praxis sowieso übervoll ist. Mir geht's derweil nicht besser. Ich hab zur Zeit eine ausgeprägte Muskelschwäche. Die Beine sind zwar nicht mehr so schwer, aber mein Rücken macht arge Probleme. Im Stehen geht's noch, aber beim Sitzen im Auto hab ich das Gefühl gar keinen Halt mehr zu haben. Außerdem hab ich gestern Abend unglaubliche Atemnot beim Einschlafen gehabt. Nicht kurzatmig, sondern eher so langsam das ich dachte gleich hört's völlig auf mit der Atmung. (Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen???) Dabei wollte ich einfach nur schlafen und war hundemüde wie momentan jeden Tag. Ich bin so erschöpft, überhaupt nicht mehr belastbar, jeder Stress psychisch und physisch macht es schlimmer. Ich lass alles nur noch stehen und verschiebs auf morgen das ist einfach nur ätzend!!!
Der Hausarzt will mich nun unter anderem auf Myasthenia Gravis testen lassen.
Ich möchte da gar nicht drüber nachdenken :( Warum muss das nur alles so zäh und langsam gehen...
Der Hausarzt will mich nun unter anderem auf Myasthenia Gravis testen lassen.
Ich möchte da gar nicht drüber nachdenken :( Warum muss das nur alles so zäh und langsam gehen...