Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Spezialist in Graz oder der Steiermark (AUT)

Grüß euch!

Vor ca. 1 Woche bekam ich am linken Knöchel eine kreisrunde Rötung.
Mein Hausarzt hat mich trotz Hinweises auf einen zwei Wochen zurückliegenden Zeckenbiss an genau dieser Stelle mit einer desinfizierenden Salbe wieder nach Hause geschickt und gemeint, dass das schon wieder besser werde. Da mir das Ganze aber keine Ruhe gelassen hat, habe ich mir von einem Internisten eine Zweitmeinung eingeholt. Dieser äußerte seinen starken Verdacht auf Borreliose und verschrieb mir für 10 Tage 200mg Doxy.

Weil ich hier aber schon des öfteren gelesen habe, dass diese Therapie nicht ausreichend ist, bin ich auf der Suche nach einem/r Experten/in in Graz bzw. der Steiermark, der/die sich der Sache genauer annehmen kann. Habe bisher nur von der Borreliose-Ambulanz am Landeskrankenhaus Graz gehört. Könnt Ihr mir diese empfehlen?

Ich würde mich über sämtliche Infos sehr freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Christian
Thanks given by: Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste