Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose?

(21.07.2014, 10:19)Hausel schrieb:  Hi
Wenn du
Und mit Giften/Vergiftungen denke ich, kenne ich mich relativ gut aus. Habe viele Jahre im Rettungsdienst gearbeitet als Rettungsassistent und da sieht man manchmal Sachen......

Dann stelle ich mal ein einige Frage an dich.

Welche Krankenhaus untersucht VERGIFUGEN ?

Toxikolig lächerlich kann dir mal was reinstellen über Toxikologen alles Psyisch bedigt.

Bzw die Ausagen in *** TOXIKOLGIE scheisse es hat Sie erwischt wir Dürfen aber IHNEN nicht helfen !

Die nächste Frage warum haben viele ein bsp Bluthochdruch mein war bei 220 und dein Dr oder Klinken haben was unternommen.

Geholfen hat nur raus aus der Giftwohung + MP ?

Die nächste Frage warum sieht man in der Dunkelfeldt die Erreger obwohl ich Seronegativ bin.

Kannst mir bitte das noch erklären Seronativ aber nach einer Biopsie Postiv ?

So nun gehts ja weiter warum sieht man in der Mrt oder Ct nigs aber in eine PET UNTERSUCHUNG WAS ?

Warum machen die Krankenmachhäuser kein PET von GEHIRN ?

Oh ihr müst noch viel lernen.

Bsp einer der BESTEN PET DR. RADIOLGE hat man bewust MANIPULIERT.

Des schreibe ih jetz ned weiss zu viel !

Warum hat man NEUROLOGEN wie DR *** ( das darf der Adimi löschen) bewust von der *** STAATS ANWALSCHAFT

http://www.csn-deutschland.de/burteil.htm

Welcher DR schaut in MUND ?

Warum macht die MAFIA das gröste APHERSEN in DEUTSCHLAND keine Untersuchungen bei der UNI auf GIFTE ?

Tja die dürfen Ned in Allgäu wo das Gröste Aph. Zentrum in Deutschland ist.

Die nächste Frage mein LPA 2 ist über 380 Ref 300 warum ist das so arbeitet die Niere nicht mehr richtig und warum ist das SO.

Ich habe die Erklärung sags aber keinen.

Warum Stellen Sich Gutachter so an dürfen die Bewust von GERICHT keine BEWEISE haben.

Lächerlch was das Abläuft in der SCHULDENMEZIEN:

Bitte zeig mir 1 Klink die bsp bei einer HG Verifung DMPS Gibt.

Oh das ist ja noch lange ned alles.

Das was du Geschen hast sind nur Chroniker habt ihr überhaupt mal nach den Hintergründen Gefragt ?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Hausel

Hausel, wir würden es sehr begrüßen, wenn du dich gleich an unsere Forenregeln halten würdest, statt uns hinter dir herwischen zu lassen. Bitte mäßige dich mit deinen Rundumschlägen gegen jeden und alles hier im Forum. Gruß Moderator

Auch ich hab keinen Bock auf diese Krankheit. Jedoch stecke ich den Kopf nicht in den Sand. Und schon gar nicht fahr ich hier jemanden an, der seine eigene Meinung hat, sich aber gerne eines besseren belehren lässt. Ich habe lediglich gesagt das dass Doxy bei einigen gute Resultate bringt und bei anderen nicht.
Demnach hab ich es bestimmt nicht nötig dir zu sagen welches KH Vergiftungen untersucht oder warum einige RR+ haben etc....
Und wenn du solche Abneigung gegen die Schulmedizin hast, dann Therapier dich allein zu Hause und versinke im Selbstmitleid.
Sorry, aber solche Beiträge können einige noch mehr runterziehen als sie schon eigentlich sind. Wir alle sind aus einem und demselben Mist hier und suchen unter gleichgesinnten Rat und Trost...

Meine Rechtschreibfehler sind urheberrechtlich geschützt. Unautorisierte Verwendung wird mit einer Freiheitsstrafe von nicht unter 10 Nachhilfestunden geahndet Biggrin

Nachrichten in diesem Thema
Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von uuu - 20.07.2014, 19:06
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von Hausel - 21.07.2014, 06:00
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von Niki - 21.07.2014, 07:26
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von Niki - 21.07.2014, 07:26
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von Hausel - 21.07.2014, 07:38
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von waren/müritz - 21.07.2014, 07:54
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von Hausel - 21.07.2014, 08:30
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von waren/müritz - 21.07.2014, 08:57
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von uuu - 21.07.2014, 10:00
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von Hausel - 21.07.2014, 10:19
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von waren/müritz - 21.07.2014, 11:11
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von HuberSepp - 22.07.2014, 07:30
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von urmel57 - 21.07.2014, 10:35
RE: Treibt Doxycyclin in hohen Dosen in die Cystenform bei akuter Borreliose? - von Hausel - 21.07.2014, 11:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste