20.08.2014, 14:50
(20.08.2014, 13:56)anfang schrieb: .... -- eine Frage, die mir nicht mal die Apotheker beantworten konnten, brennt mir noch auf der Zunge: ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss deshalb jeden Tag Medikamente nehmen - stehen diese in Wechselwirkungen mit dem Doxi?...
Ganz sicher bin ich nicht- glaube aber kaum.
Die Borreliose ist ein Multiorganerkrankung,sie kann sich auch Symtomhaft auf jedes Organ bwegen,heißt: kann alles sehr irritierend sich auswirken,selbst für Fachärzte.
Nicht umsonst haben viele eine Ärzteodysee hinter sich und nur allzugerne wird zuvieles in die Pychoecke geschickt. Als chroniker- die es ja nicht genen soll laut
Leit(d)linien,schlag ich mich seit 7 jahren herum damit und man wollte mir schon zweimal die SD rausnehmen. Nunja- hab sie heut noch. Komm gut voran. - anfang -
Ähnliches hab ich auch schon von vielen Schilddrüsenerkrankten gehört (und ich als Psychologiestudentin interessier mich sehr dafür), leider gibt es kaum ein Studiengang, der sich für Somatopsychologie interessiert (also körperliche URSACHEN, die psychische Folgen nach sich ziehen). Dabei wäre da viel mehr Forschung notwendig!
Wahnsinn, sieben Jahre! Mein ehrlicher Respekt und Hut ab, dass du so dranbleibst und dich dafür einsetzt!! Ich hab das ganze "nur" seit drei Wochen, aber fühl mich jetzt schon hundeelend.
Ich glaube, ich warte auf nächsten Donnerstag und begebe mich dann direkt in die Borrelioseambulanz, die Antbiotika vom Neurologen kommen in den Schrank.