Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arztwechsel - verunsichert

in Östereich ist es so ein ding mit den "borrelioseambulanzen"
ich hab mich auch vor 3 jahren auf sowas einlassen weil ich die Doxy 100mg (eine einzige schachtel !) etwas wenig fand und doch auf den thermin wartete (eben der gedanke mit den verfälschen der Werte)..
der erfolg,
nachdem ich ja schon zuvor einen pos. test hatte (hab ja schon jahrzehnte Borreliose in mir) hab die dann x-untersuchungen durchgezogen, unter anderen auch eine Lumpalpunktion, der erste Arzt hatte panik da die symtome zu Neuroborreliose passen und habe hat mir AB-infusionen angehängt ohne auf die ergebnisse zu warten.. tage später ein anderer Arzt, ich hab ja gar keine, die Antikörper sind ja überall gleich, endergebniss ich hatte 3wochen AB-infusionen, die auch nur ein tropfen auf den heissen stein waren.
Ich weiß die Spezis sind teuer, sind ja auch alles Privatärzte, und sie nehmen sich auch Zeit.
leider waren die für mich erst fast ein jahr danach erreichbar (wohn zuweit weg und auch die wartezeit auf einen thermin)
Ich hab dir eine Arzt-Liste per PN geschickt, kann dir nur raten zieh die zu rate.

LG und alles gute

Icon_sofa_huepf Mitglied und Aktivistin bei www.OnLyme-Aktion.org Icon_hurra_fruehling6
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Arztwechsel - verunsichert - von isapisa - 20.08.2014, 13:00
RE: Arztwechsel - verunsichert - von anfang - 20.08.2014, 13:10
RE: Arztwechsel - verunsichert - von Indiansummer - 20.08.2014, 13:13
RE: Arztwechsel - verunsichert - von isapisa - 20.08.2014, 13:20
RE: Arztwechsel - verunsichert - von anfang - 20.08.2014, 13:56
RE: Arztwechsel - verunsichert - von isapisa - 20.08.2014, 14:50
RE: Arztwechsel - verunsichert - von Indiansummer - 20.08.2014, 14:09
RE: Arztwechsel - verunsichert - von Ehemaliges Mitglied - 20.08.2014, 17:04
RE: Arztwechsel - verunsichert - von Betty - 20.08.2014, 23:21
RE: Arztwechsel - verunsichert - von Betty - 20.08.2014, 23:49