Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Arzt in HH der sich mit Borelliose auskennt

Hallo,
danke für die Antworten und eine Frage.
Hier die Antwort zur Frage von Klaus: Die Oberärztin ist vom Herzzentrum UKE in Hamburg.
Es gab im Fernsehen im Juli eine Fernsehsendung über B. wo der Journalist selber B. hatte und in zwei Krankenhäusern er nicht behandelt wurde.
Anscheinend wollen die Schulmediziner insbesonder im KH die B. mit Nichtbeachtung tot schweigen.
Bzw. haben Angst mit einer Antibiotika Therapie die KH resistenten Bakterien noch mehr zu verbreiten.
Auch das soll ja ein großes Problem in den KHsern geworden sein. Eine erhebliche Todesrate über Antib. resistente Bakterien kann man in der Presse lesen.

Zwischenzeitlich bin ich beim Biologicum in Hamburg untergekommen.
Normalerweise nimmt dort der Arzt nur Privatpatienten an.
Aber er macht Ausnahmen, vermutlich im Sommerferienloch sogar gerne.
Der Arzt war auf einer Liste im Internet als B Spezialist vor 2 Jahren in einer PDF aufgeführt.
Und tatsächlich behandelt er auch viele B Fälle. Er selber hatte auch B. gehabt und konnte zu allen meinen Symptomen medizinische Antworten geben.
Ich habe nächste Woche den nächsten Termin und kann das Ergebnis meiner Blutuntersuchung auch erklären lassen.
Habe meine Antibiotikatherapie als Rezept erhalten und seit ein paar Tagen es zu Ende gebracht.
Mein körperliches Empfinden ist derzeit recht gut:
Meine Energie kommt langsam zurück.
Auch wenn der Arzt meint, meine Wunden, die seit 2,5 Jahren hinter den Ohren und auf meinen hinterem Schulterbereich, kommen nicht von der B. sondern von weiteren Bakterien, die von der Zecke übertragen werden.
Komischerweise habe ich das Gefühl, dass meine Wunden hinterm den Ohren anfangen zu heilen.
Jedoch meinte der Arzt, diese chronischen Wunden, nach der Antibiotikatherapie, mit nächsten Termin zu behandeln.

Ich werde bis dahin gerne meine neuen Erkenntnisse hier kundgeben.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Suche Arzt in HH der sich mit Borelliose auskennt - von blaumac - 10.07.2014, 22:00
RE: Suche Arzt in HH der sich mit Borelliose auskennt - von Morbus Bahlsen - 11.07.2014, 00:57
RE: Suche Arzt in HH der sich mit Borelliose auskennt - von Klaus - 11.07.2014, 07:18
RE: Suche Arzt in HH der sich mit Borelliose auskennt - von Klaus - 11.07.2014, 08:48
RE: Suche Arzt in HH der sich mit Borelliose auskennt - von Christina - 12.07.2014, 11:58
RE: Suche Arzt in HH der sich mit Borelliose auskennt - von blaumac - 23.08.2014, 09:43
RE: Suche Arzt in HH der sich mit Borelliose auskennt - von Fortuna - 05.03.2017, 15:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste