26.08.2014, 09:24
(25.08.2014, 12:57)Sunneysunshine schrieb: Ich möchte mich gerne bei euch für die freundliche Aufnahme in dem Forum (Was heutzutage leider eher selten ist) bedanken und die vielen Antworten und lieben Worte!!
Ich wünsch euch alles Liebe und das dieses Forum weiterhin so harmonisch bleibt und Borreliose Betroffenen einen kleinen Zufluchtsort bieten!
Ich verabschiede mich somit
Äh - warum? Also nicht, dass du meinst, du darfst jetzt nicht mehr hierbleiben, weil bei dir Borreliose ausgeschlossen wurde. Das möchte ich jetzt nochmal klarstellen. Außerdem ist das hier ein Forum für Borreliose und Co-Infektionen, wozu Yersiniose unzweifelhaft gehört. Magst du nicht noch deinen Therapie-Verlauf mit uns teilen?
Ich möchte noch zu deinem im Juli geposteten Link was schreiben. Ich hatte auch genau so ein Lymphozytom, was ja wohl lt. Artikel eine typische Hautmanifestation der Lyme-Borreliose ist. Da du auch so ein Ding hattest und diesen Link eingestellt hast wundere ich mich, dass du Borreliose so klar ausschließt...
Aber ich möchte dich nicht verwirren, sondern nur vermeiden, dass du vielleicht später mal deine Entscheidung bereust. Ich akzeptiere deine Verabschiedung natürlich, du wirst deine Gründe haben, aber du darfst natürlich auch mit Yersiniose hier bleiben

LG und alles Gute!
Couch
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org