01.09.2014, 19:36
Was habe ich Verbrochen ?
Oh man kauft auch doch das Buch da stehen so viele Infos drinnen !
Bsp die Zwiebel .
Die Infektionen schützen sich durch den Biofilm, kein AB kommt ran.
Durch ABS wandeln sich die Erreger in CWS um darum soll man keine ABS machen sonder Rife M.
Denn dann bekommen die Viecher eine auf die Mütze !
Aber nur eine Gute Rifem Doungel oder Gb 4000 mit Verstärker sollen gut sein so viel habe ich im Netz gefunden.
Das nächste Rife hilft nicht gut gegen Cos + Parasiten so stehts im Buch !
Lauter Fehlinformationen in den ganzen Rifeformen puh!
Aber Rife ist als gute Unterstützung habe selber in machen Sachen gute Erfarhung damit gemacht.
Das nächste Problem ist bei Rife wie ABS die Viecher schütz sich durch den Biofilm, da kann Rife wie AB nicht helfen, Auja schreiben die alle eine scheiss in den ganzen Forne rein das tut echt weh, die kaufen sich alle eine grösser Maschine und bringt nigst habe so viel gelesen aber sind die Gründe !
Ohne Biofilm wäre Lyme eine Klingkeit schreibt Brain!
Was ich rausgefunden habe hier
http://translate.google.de/translate?hl=...6bih%3D866
Im Buch schreibt Brain er dachte er ist Geheilt zu 90 % .
Aber die letzen 10% waren die Schwierigsten .
Denn er hat dann noch Parasitenpr. und über seine Erfahrung über MMS geschrieben nur so viel über MMS er geht ja auch über die ANTOME ein warum das es hilft, und das MMS auch Erreger angreift die heute noch Med. nicht nachweissbar sind.
Auch über den Hormonhaushalt das heist und das schreibt er KLIPP und KLAPP rein das Corti oder andere Hormoscheiss die NEBENN'IERE SCHWÄCHEN und zwar DAUERHAFT !
So nun könnt ich euch mal bei den FACHDRS bedanken !
So lange Schwermetalle im Gehirn (CUTLER Protokoll) oder Infektionen im Gehirn sind könnt ihr alle Futter 1 wenn das Gehirn von den Scheiss frei ist, kann man versuchen die Nebenniere mit HOCHDOSIERTEN VITAMI C + Vitamin B ( Müste schauen welches)
So nun sind wir beim Liposomalen Vitamin C gröhl !
http://krebsundglaube.wordpress.com/cate...vitamin-c/
Die Bescheissen uns alle sie Mafia!
Habe das nie verstanden ein Bekannter Therapiert sich selber mit 60 Gramm Vitamin C mit Basenpulver sonst verätzt einen die Adern als Inf wo sind die Mediziener ?
Alle Oxiddalen Therapie können gegen Erreger helfen bsp MMS ist das Stärktes Oxidant aber nicht Hirngänig so viel habe ich rausgefunden und MMS wandelt ja die Bo um laut Mp in CWS wie ABS.
Schlussfolgerung Arschkarte gezogen.
Hausel
Oh man kauft auch doch das Buch da stehen so viele Infos drinnen !
Bsp die Zwiebel .
Die Infektionen schützen sich durch den Biofilm, kein AB kommt ran.
Durch ABS wandeln sich die Erreger in CWS um darum soll man keine ABS machen sonder Rife M.
Denn dann bekommen die Viecher eine auf die Mütze !
Aber nur eine Gute Rifem Doungel oder Gb 4000 mit Verstärker sollen gut sein so viel habe ich im Netz gefunden.
Das nächste Rife hilft nicht gut gegen Cos + Parasiten so stehts im Buch !
Lauter Fehlinformationen in den ganzen Rifeformen puh!
Aber Rife ist als gute Unterstützung habe selber in machen Sachen gute Erfarhung damit gemacht.
Das nächste Problem ist bei Rife wie ABS die Viecher schütz sich durch den Biofilm, da kann Rife wie AB nicht helfen, Auja schreiben die alle eine scheiss in den ganzen Forne rein das tut echt weh, die kaufen sich alle eine grösser Maschine und bringt nigst habe so viel gelesen aber sind die Gründe !
Ohne Biofilm wäre Lyme eine Klingkeit schreibt Brain!
Was ich rausgefunden habe hier
http://translate.google.de/translate?hl=...6bih%3D866
Im Buch schreibt Brain er dachte er ist Geheilt zu 90 % .
Aber die letzen 10% waren die Schwierigsten .
Denn er hat dann noch Parasitenpr. und über seine Erfahrung über MMS geschrieben nur so viel über MMS er geht ja auch über die ANTOME ein warum das es hilft, und das MMS auch Erreger angreift die heute noch Med. nicht nachweissbar sind.
Auch über den Hormonhaushalt das heist und das schreibt er KLIPP und KLAPP rein das Corti oder andere Hormoscheiss die NEBENN'IERE SCHWÄCHEN und zwar DAUERHAFT !
So nun könnt ich euch mal bei den FACHDRS bedanken !
So lange Schwermetalle im Gehirn (CUTLER Protokoll) oder Infektionen im Gehirn sind könnt ihr alle Futter 1 wenn das Gehirn von den Scheiss frei ist, kann man versuchen die Nebenniere mit HOCHDOSIERTEN VITAMI C + Vitamin B ( Müste schauen welches)
So nun sind wir beim Liposomalen Vitamin C gröhl !
http://krebsundglaube.wordpress.com/cate...vitamin-c/
Die Bescheissen uns alle sie Mafia!
Habe das nie verstanden ein Bekannter Therapiert sich selber mit 60 Gramm Vitamin C mit Basenpulver sonst verätzt einen die Adern als Inf wo sind die Mediziener ?
Alle Oxiddalen Therapie können gegen Erreger helfen bsp MMS ist das Stärktes Oxidant aber nicht Hirngänig so viel habe ich rausgefunden und MMS wandelt ja die Bo um laut Mp in CWS wie ABS.
Schlussfolgerung Arschkarte gezogen.
Hausel