01.09.2014, 20:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014, 20:12 von DaveParker.)
(31.08.2014, 19:19)irisbeate schrieb: Hallo Dave,Hallo IrisBeate,
doch, die Hände sind bei mir auch betroffen. Allerdings hatte ich dort während der knapp 1,5 Jahre auch mal 2 Monate Ruhe. Und jetzt brennen sie gleich morgens schon. Außerdem ziehen sich die Brennschmerzen jetzt munter durch den ganzen Körper, wenn auch nicht so schlimm wie an den Füßen und Händen. Hinzu kommen Taubheitsgefühle momentan vor allem im rechten Bein und auch wieder in der rechten Gesichtshälfte. Außerdem brennt der Mund leicht. Es ist zum Verrücktwerden.
Habe mittlerweile meine Unterlagen schon an die Uni Maastricht in die Niederlande geschickt. Die haben auch Spezialisten für SFN und erkennen immerhin die Borreliose als eine der Ursachen an. Meine Befunde sind noch in Sichtung. Es könne ein paar Wochen dauern und dann bekäme ich einen Vorschlag inkl. Aufgabe der Kosten, was die Uniklinik dort noch für mich tun könnte. Geht natürlich nur als Selbstzahler, d.h., ich müßte erst noch eine Bank finden, die mir den "Spaß" finanziert.
Liebe Grüße,
IrisBeate
Ich hoffe, dass die in Maastricht etwas finde, was auf den Grund deiner Small-Fibre-Neuropathie sein könnte.
Wie sehen denn Deine Hände aus? Meine sind gerötet und an der Fingerbeere des Zeigefinger habe ich seit Beginn des Brennens eine Blase, die aber nicht aufgeht.
Dr. Kuklinski meint, dass ich aufgrund meiner Doppelimpfung im Abstand von nur sechs Tagen und der dadurch erhöhten NO Konzentration ein CFS Syndrom und diese Neuropathien bekommen haben kann. Er macht die Schädigung der Mitochondrien dafür verantwortlich. Das scheint auch ein großes Thema bei chronisch an Borreliose Erkrankten zu sein.
Vg
DaveParker