Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dunkelfeldmikroskopie

Liebe Lisa,

ich halte sehr viel von Dunkelfeld. Ein geschulter Arzt/Heilpraktiker kann sehr viel darin erkennen, nicht nur allein Spirochten, sondern auch andere Schwachpunkte.

Es kann auch durchaus sein, dass im Dunkelfeld aktuell keine Spirocheten zu sehen sind, wenn man gerade zuvor AB genommen hat, weil sie sich dann gerade nicht im Blut tummeln. Das weiß aber ein geschulter Arzt/Heilpraktiker auch. Und darauf sollte man dann hinweisen.

Ich bekam bei einer Ärztin in Süddeutschland AB, obwohl das Dunkelfeld negativ war, weil ich ihr gleich gesagt hatte, dass ich zuvor AB genommen hatte.

LG, Maia
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Dunkelfeldmikroskopie - von lisa_hertz - 02.09.2014, 14:46
RE: Dunkelfeldmikroskopie - von leonie tomate - 02.09.2014, 16:38
RE: Dunkelfeldmikroskopie - von gulp - 02.09.2014, 17:16
RE: Dunkelfeldmikroskopie - von johanna cochius - 02.09.2014, 17:18
RE: Dunkelfeldmikroskopie - von Maia - 02.09.2014, 17:36
RE: Dunkelfeldmikroskopie - von lisa_hertz - 02.09.2014, 18:32
RE: Dunkelfeldmikroskopie - von Maia - 02.09.2014, 18:39
RE: Dunkelfeldmikroskopie - von Maia - 02.09.2014, 18:41
RE: Dunkelfeldmikroskopie - von Luddi - 02.09.2014, 19:02