03.09.2012, 13:44
(03.09.2012, 13:09)Leonie Tomate schrieb: Finden tut man die Co-Infektionen nur, wenn man gezielt nach ihnen sucht.
Das heißt, der behandelnde Arzt muss eine entsprechende Testung beim Labor in Auftrag geben.
Im Regelfall suchen die aber nicht direkt nach dem Erreger, sondern versuchen die Antikörper aufzuspüren.
Die Qualität der untersuchenden Labore, schwankt dabei erheblich.
Leider entpuppen sich viele unserer Untermieter, als ausgesprochen hartnäckige Gesellen.
Ich selber hab, nach weiß wie vielen Wochen antibiotischer Therapie, immer noch einen deutlich erhöhten "Bartonellen-Titer".
Und zwar im IgM. Das sind die Antikörper, die nur bei akuten, floriden Infektionen gefunden werden.
Hinzu kommt, dass manche unserer Quälgeister überhaupt keinen bakteriellen Ursprung haben.
Liebe Grüße
Leonie
Ich habe immer noch keinen Arzt der mich bezüglich Borreliose behandelt. Ich nehme immer noch den Rest von den AB was mir diese eine Ärztin auf das Privatrezept geschrieben hat.
Habe eine Hausärztin die allerdings nicht sehr infomiert über Borreliose ist, aber sie will mir schon helfen. Ist es vernünftig nach Deiner Meinung das Labor von ihr nach Co infektionen suchen zu lassen ? Was müsste sie alles suchen lassen und meinst Du das es einen Sinn hat das prüfen zu lassen. Sicher kann man sich nach der Aussage von Dir nicht sein .... aber ist es ein versuch Wert ? Oder bekomme ich noch mehr Frustration dadurch ab und sollte einfach warten bis die AB alle sind.
Sorry, im Moment schwirrt sehr viel in meinen Kopf.... und das ist nur ein ganz kleiner Bruchteil ... aber das weisst du sicher ..brauche Dir ja nichts davon erzählen :s
Liebe Grüße Bärensternchen
Man kann den Körper nicht ohne die SEELE heilen und die Seele nicht ohne den KÖRPER.