05.09.2014, 16:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2014, 06:52 von ll Moderator ll.)
Hallo Climax ,
Die Therapie mit Mino ist sinnvoll, es ist 40% Liquorgängig.
Wichtig wäre ein langsames höher dosieren über ca. 10 Tage bis zur höchsten Dosis von 2 mal 100 mg am Tag. Ich denke das hat Dein Arzt sicher so vorgeschlagen ?
Ein eindeutiges Ergebnis bzgl. eines Borreliosetets zu bekommen ist schwierig.
Das XXX arbeitet rein Privat.
Ich nehme an bei Dir wurde schon ein Westernblot gemacht in einem guten Labor ?
Dort sieht man dann verschiedene Banden, die auf ein früheres oder spätes Stadium der Erkrankung hinweisen.
Ansonsten gibt es noch den CD 57 Test, der bei Chron. Borr. meist stark erniedrigt ist.
Warst Du nicht auch in der Immunologie ? Kam da etwas heraus ?
Falls Du erst 8 Wochen AB nimmst und in einem Chron. Stadium bist, kann es noch eine Weile dauern bis Du einen Erfolg merkst.
Auch reagiert jeder anders auf ein Medikament, evtl. schaffst Du den Durchbruch mit einem Wechsel, oder mit einer Kombitherapie bei der 2-3 AB´s gleichzeitig gegeben werden.
Alles gute
Jo
Ich musste auch hier den Namen der Behandlungsstätte entfernen.
Viele Grüße
Moderator
Die Therapie mit Mino ist sinnvoll, es ist 40% Liquorgängig.
Wichtig wäre ein langsames höher dosieren über ca. 10 Tage bis zur höchsten Dosis von 2 mal 100 mg am Tag. Ich denke das hat Dein Arzt sicher so vorgeschlagen ?
Ein eindeutiges Ergebnis bzgl. eines Borreliosetets zu bekommen ist schwierig.
Das XXX arbeitet rein Privat.
Ich nehme an bei Dir wurde schon ein Westernblot gemacht in einem guten Labor ?
Dort sieht man dann verschiedene Banden, die auf ein früheres oder spätes Stadium der Erkrankung hinweisen.
Ansonsten gibt es noch den CD 57 Test, der bei Chron. Borr. meist stark erniedrigt ist.
Warst Du nicht auch in der Immunologie ? Kam da etwas heraus ?
Falls Du erst 8 Wochen AB nimmst und in einem Chron. Stadium bist, kann es noch eine Weile dauern bis Du einen Erfolg merkst.
Auch reagiert jeder anders auf ein Medikament, evtl. schaffst Du den Durchbruch mit einem Wechsel, oder mit einer Kombitherapie bei der 2-3 AB´s gleichzeitig gegeben werden.
Alles gute
Jo
Ich musste auch hier den Namen der Behandlungsstätte entfernen.
Viele Grüße
Moderator
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.