Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Waren meine Symptome nun tatsächlich eingebildet

(12.09.2014, 23:28)Iglu83 schrieb:  Aber an vielem sind auch nicht die Ärzte schuld, sondern eben das Gesundheitssystem. Die Schulmedizin hat große Lücken und zwar im Bereich der Infektiologie, wonach auch viel zu wenig geforscht wird (glaube ich mal). Vieles ist noch so unerforscht. Wer weiß, vielleicht würden sie dann auch mal die Ursache von Rheuma und andere Erkrankungen finden. Aber naja ich kann nichts tun, ich kann hier nur Romane schreiben.
So dann, bis dann Leute. Und gute Besserung an alle!!

LG Iglu.

Hallo Iglu,

Danke für deine Rückmeldungen. Sowas finde ich immer sehr schön. Heart Ich wünsche Dir, dass es noch weiter bergauf geht.

Zum anderen:

Vielleicht fühlt man sich alleine zu schwach Änderungen im Gesundheitssystem zu erreichen, das ist man auch. Jeder kann aber einen kleinen Stein dazu tragen. Romane schreiben ist gut - aktiv sich an Aktionen zu beteiligen ist ein kleiner Stein, der nicht allzuschwer sein sollte für jeden, der etwas an der Situation ändern möchte.

z.B. durch die Unterzeichnung der Online-Petition "Schutz für Patienten mit Borreliose"

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5320

die auch gerne weiterverbreitet werden darf, sowie online als auch ganz klassisch in Unterschriftenlisten, die an OnLyme weitergegeben werden können. Shy

Auch die Mitgliedschaft oder das Mitwirken in Selbsthilfegruppen und gemeinnützigen Vereinen, wie z.B. OnLyme-Aktion, der unter anderem dieses Forum betreibt, können unser gemeinsames Anliegen in der Öffentlichkeit verdeutlichen und aufzeigen. Jeder Einzelne, jede Unterschrift, jede Mitgliedschaft, jede Spende zählt auch wenn man es nicht glaubt.

Auch ein Strand besteht nur aus einzelnen Sandkörnern, die man als einzelne nur als Schmutz wegwischt. Gemeinsam allerdings wird was subtantielles draus, was beachtet werden muss. Gemeinsam sind wir stark, jede kleine Unterstützung der Einzelnen macht den Aktiven auch Mut weiterzumachen ......

@all: gebt euch einen Ruck und traut Euch Icon_box

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste