16.09.2014, 18:40
Herzlichen Dank Urmel und Leonie! Der Austausch mit euch hilft mir immer sehr weiter. Der Hausarzt hat heute vorgeschlagen, ob wir mal ohne Test nach diesem Zyklus einen Zyklus Azi auszuprobieren wollen, sehen, was sich tut. Er kam wohl nicht wirklich weiter mit Laborsuche. Hab dann von Cotrim erzählt und er meinte: "Können wir auch versuchen." (Ihr hattet es als Saft genommen? oder i.v.?) Eigentlich wäre mir lieber, wenn die Therapieempfehlung vom Spezi kommen würde. "Mit ins Boot holen" - UNBEDINGT! Seh ich absolut auch so, versuche ihn die ganze Zeit schon drin zu halten, aber weiß gleichzeitig, wie wenig Kapazität er eigentlich hat. Das ist echt ein Balanceakt. Wie gesagt, ich möchte den jungen Arzt da einfach schützen! Werde ihm beim nächsten Mal vorschlagen, dass er mit dem Spezi mal telefonieren soll. Es ist immer so ein Umweg über mich und das Ganze ja immer per Mail. Die Antworten vom Spezi sind seeeeehr kurz ;-) und etwas interpretierbar.
Das mit der Pause hab ich mir auch schon gedacht, urmel. Wenn nicht diese komischen Streifen aufgetaucht wären, hätte ich das auch vorgeschlagen, vielleicht noch einen Monat Mino, sonst nur Aufbau. Und dann mal schauen... So aber hat aber meine Tochter im Moment nur noch den Wunsch: weg mit dem Mist!
Das mit der Pause hab ich mir auch schon gedacht, urmel. Wenn nicht diese komischen Streifen aufgetaucht wären, hätte ich das auch vorgeschlagen, vielleicht noch einen Monat Mino, sonst nur Aufbau. Und dann mal schauen... So aber hat aber meine Tochter im Moment nur noch den Wunsch: weg mit dem Mist!
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon