18.09.2014, 22:01
Hallo @ all,
auch hier der aktuelle Stand zur BGA. Einen richtigen Zusammenhang habe ich noch nicht herausbekommen bzw. keine Antwort darauf. Wäre alles in der Norm. Aber einige Werte verändern sich kontinuierlich. Die BGA des Internisten ist jetzt immer im Befund, aber ohne Erklärung?!
Habe jetzt das vierte Labor dazu vorliegen.
Der sO2 wert ist jetzt bei (43,2; 39,6) 32,2 %
Der pO2 in mmHg ist jetzt bei ( 25; 22) 21
Der pCO2 in mmHg ist jetzt bei (48; 52,1) 53,0
Die Werte in den Klammern sind die Ergebnisse zwischen Beitrag 1 und jetzt (= fette Wert)
Vielleicht ist noch jemand hier im Forum neu dazugekommen, der da Erfahrung hat?
Über ein paar Infos bzw. Erfahrungen wäre ich euch immer noch dankbar.
Werde es auch noch mal meinem Spezi zeigen und fragen.
LG FreeNine
auch hier der aktuelle Stand zur BGA. Einen richtigen Zusammenhang habe ich noch nicht herausbekommen bzw. keine Antwort darauf. Wäre alles in der Norm. Aber einige Werte verändern sich kontinuierlich. Die BGA des Internisten ist jetzt immer im Befund, aber ohne Erklärung?!
Habe jetzt das vierte Labor dazu vorliegen.
Der sO2 wert ist jetzt bei (43,2; 39,6) 32,2 %
Der pO2 in mmHg ist jetzt bei ( 25; 22) 21
Der pCO2 in mmHg ist jetzt bei (48; 52,1) 53,0
Die Werte in den Klammern sind die Ergebnisse zwischen Beitrag 1 und jetzt (= fette Wert)
Vielleicht ist noch jemand hier im Forum neu dazugekommen, der da Erfahrung hat?
Über ein paar Infos bzw. Erfahrungen wäre ich euch immer noch dankbar.
Werde es auch noch mal meinem Spezi zeigen und fragen.
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!