Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kassenarzt in der Nähe von Köln/Bonn?

Hallo alle zusammen,

ich vermute dass ich an Borreliose und/oder anderen chronischen Infektionen leide.

Ich bin deswegen auf der Suche nach einem aufgeschlossenen, erfahrenen und umgänglichen Hausarzt, dem man nicht alles erklären muss und der bereit ist verschiedene Labortests zB. für Borreliose, Clamydien, EBV und eventuell Bluttests für Nährstoffmängel, Hormone, Stress etc. zu machen. Also am besten einer der sich mit chronischen Infektionen auskennt, alternativ wäre auch eine Uniklinik oder so in Ordnung.

Habe einen guten privaten Arzt, aber der hat mir empfohlen erstmal zu gucken ob ich nicht einen Kassenarzt finde wo ich erstmal soviel wie möglich diagnostisch auf Kassenkosten in Auftrag geben kann.

Ich wohne in Bonn und würde deswegen gerne im Umfeld Bonn oder Köln einen Arzt besuchen.

Alternativ wäre auch Weserbergland (Hameln) oder Nahe Hannover in Ordnung.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kassenarzt in der Nähe von Köln/Bonn? - von Nachtzehrer - 23.09.2014, 16:20
RE: Kassenarzt in der Nähe von Köln/Bonn? - von Porzerjung - 23.09.2014, 22:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste