26.09.2014, 06:04
Schei....-Wechseljahre. Ich würd gern wieder mal durchschlafen, anstatt mit Schweissausbrüchen und Kopfschmerzen die Nacht vor dem Ventilator irgenwie überstehen. Etwas Erholung nach dem Umzugsstress täte mir wirklich gut. Mein Hormondoc meldet sich einfach nicht mehr, trotz mehrerer Rückfragen. Ist doch nicht meine Schuld, wenn ich ihn wochenlang wegen fehlender oder falscher Therapieempfehlungen aufgrund alter Laborbefunde stressen muss. Also muss ich das anders lösen. Nur wie? Wenn ich nur diese Schei...-Depressionen nicht hätte. Ich dümple wieder den ganzen Tag vor mich hin und muss mich für alles in den Hintern treten. Von den Tränen im Hals ganz zu schweigen.
Die chronische Borreliose würde eigentlich vollkommen ausreichen. Die Wechseljahre bräuchte ich nicht auch noch obendrauf.
Ein paar Steicheleinheiten bitte!
LG, Regi
Notiz: Es ist nicht meine Schuld, dass ich nicht soviele Sachen am Tag erledigen kann, wie vorher. Loslassen. Nichts ist gut oder schlecht. Es ist nur eine Lektion, um etwas neues zu lernen. Verschiedene Entspannungsübungen probieren. Einfach machen und den Knoten im Bauch ignorieren. PMR, Meditation über Urvertrauen, weitere?
Die chronische Borreliose würde eigentlich vollkommen ausreichen. Die Wechseljahre bräuchte ich nicht auch noch obendrauf.
Ein paar Steicheleinheiten bitte!
LG, Regi
Notiz: Es ist nicht meine Schuld, dass ich nicht soviele Sachen am Tag erledigen kann, wie vorher. Loslassen. Nichts ist gut oder schlecht. Es ist nur eine Lektion, um etwas neues zu lernen. Verschiedene Entspannungsübungen probieren. Einfach machen und den Knoten im Bauch ignorieren. PMR, Meditation über Urvertrauen, weitere?
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz