Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauch ich nicht obendrauf

Hei Regi,

dickes umurmel. Icon_kolobok und einmal Knutscha und Streichel Icon_unknownauthor_troest. Die Dinge sind, wie sie sind. Du hast den Vorteil, dass du weißt, dass es nicht so ist, wie du meinst dass es sein soll und das ist auch der Nachteil, denn wenn man immer alles auf andere schiebt, hat man es vorerst leichter im Leben.

Da ich ja auch immer ob des Sinnes meines Seins und meines Tuns nachdenke, hatte ich die Assoziation: Ich sehe der Blume beim wachsen zu. So sehen es jedenfalls manche in meinem Umfeld. Und was sehen sie eine Stunde später????

Klar, sie sehen Nichts, was anders wäre, ich sehe auch Nichts, was anders wäre, aber irgendwann ist eine wunderschöne Blüte daraus erwachsen.

So ist es mit den vielen Kleinigkeiten im Leben. Es ist Nichts und ein Haschen nach Wind. Das wußten schon die Alten in den alten Geschichten. Aber so ist es nicht. Auch das Leben lebt weiter und irgendwann ist etwas entstanden worüber man nur staunen kann, wenn man es zulässt und du bist darin ein fester Bestandteil zumindest für mich.

Natürlich macht es Sinn den Hormonstatus abzufragen. Ich hoffe nur, dass deine Untermieter nicht auch noch gleich Mit-Party feiern. Dann schmeiß sie raus. Vielleicht lässt du deine HÄ auch mal beim Hormondoc anrufen ....

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Brauch ich nicht obendrauf - von Regi - 26.09.2014, 06:04
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von PatK - 26.09.2014, 06:12
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Regi - 26.09.2014, 07:10
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von PatK - 26.09.2014, 07:23
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von anfang - 26.09.2014, 07:44
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von urmel57 - 26.09.2014, 07:50
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Regi - 26.09.2014, 20:20
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Maia - 27.09.2014, 11:28
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Rosenfan - 27.09.2014, 13:18
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Hausel - 27.09.2014, 15:06