Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauch ich nicht obendrauf

Danke liebes urmelchen. Tut das gut. HeartIcon_knuddel

Hab nicht meditiert heute, aber ein bisschen im Garten gearbeitet. Den Boden bereitet zum Blumenzwiebeln setzen, damit ich dann beim Wachsen zusehen kann Biggrin. Hat mir gut getan. Küche aufräumen und Tanztraining ging danach ganz automatisch.

Mit dem Hormondoc will ich definitiv nichts mehr zu tun haben. Der wird sich nicht ändern. Ich kann keine solche Ärzte brauchen. Es kann immer mal was vergessen werden, aber bei dem läufts jedes Mal nicht. Seine MPA's sind nicht besser.
Ich hab ja ohne Labor keinen Schimmer, was los ist. Beim letzten Labor im Juli war plötzlich Cortisol zu tief. Darauf hat er gar nicht reagiert. Könnte sein, dass jetzt auch das Östrogen zu tief ist, nachdem das Progesteron (Östrogengegenspieler) substituiert wurde und wieder im grünen Bereich ist. Egal, ich muss gar nicht spekulieren. Das führt zu nichts. Mit dem Arzt will ich einfach nicht mehr an den Hormonen rumdoktern, wenn ich wochenlang auf eine Antwort warten muss, sollte sie überhaupt eintreffen. Definitiv nein. Kein Vertrauen mehr.

Meine Untermieter sollten eigentlich nicht Party feiern. Die haben erst grad eins auf die Mütze gekriegt. Aber wer weiss. Ich hatte schon immer den Eindruck, Cefuroxim wirkt auf Dauer nicht so gut wie Doxy. Seit Beginn der Wechseljahre traue ich meiner Körperwahrnehmung nicht mehr so wie vorher, respektive sind die Symptome verdammt schwer einzuordnen. Letzes Jahr im Dezember waren die Schweissausbrüche mit Start der Doxytherapie weg.... Huh
Dienstag habe ich Kontrolltermin bei meiner Spezi. Etwas Licht ins Dunkel?

Ich versuchs heute abend mal mit Tigerbalm auf die Unterschenkel. Hab das mal wegen der Gliederschmerzen versucht und bin danach zähneklappernd im Bett gelegen.

@anfang. Danke für den Link. Werde das nachher "studieren".

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Brauch ich nicht obendrauf - von Regi - 26.09.2014, 06:04
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von PatK - 26.09.2014, 06:12
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Regi - 26.09.2014, 07:10
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von PatK - 26.09.2014, 07:23
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von anfang - 26.09.2014, 07:44
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von urmel57 - 26.09.2014, 07:50
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Regi - 26.09.2014, 20:20
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Maia - 27.09.2014, 11:28
RE: Brauch ich nicht obendrauf - von Rosenfan - 27.09.2014, 13:18