02.10.2014, 21:35
(02.10.2014, 06:36)Leonie Tomate schrieb: Das ATP Inj. Forte von Heel ist ein homöopathisches Medikament. Ich hab jetzt persönlich nix dagegen, nur hab da mittlerweile einen ganzen Schrank voll mit diversen Präparaten, die alle leider nicht wirken. Und das hat alles Geld gekostet.
Warum nimmst du nicht einfach Ubiquinol,....
Mein Arzt meinte, da er nicht weis, ob ich die Mittel in Pillenform ect. alle so gut bzw. richtig aufnehme, würde er eine Injektion für sinnvoller sehen. (Er hat mir alles dafür mitgegeben. Muss mir nur das Mittel holen und ggf. jemanden suchen, der es spritzt oder mir zeigt.)
Ich bin mir ja selbst nicht sicher, ob alles so richtig aufgenommen bzw: verstoffwechselt wird bei mir, da mein Stuhlgang ja auch nicht wirklich optimal funktioniert. Leider weis ich wirklich nicht wo ich so richtig ansetzten soll und kann.
Fischera schrieb:
Zitat:Da kommt ein Teufels - KREISLAUF in Gang.- Ich komme mir langsam wie in einem Hamsterrad vor. Ich laufe laufe und komme zu keinem Ergebniss. Und immer mehr kommt dazu .....
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!