Haha anfang, wenn es euer Eigener ist, ists ja gut. Ich kenn das noch besser . Unser wuscheliger Nachbar aus dem Nachbargrundstück kannte unser Schlafzimmer oft in der kalten Jahreszeit. Wenn er zu Hause den Einlass verpasst hatte, kannte er ein Schlafzimmer mit immer offenem Fenster. Anfangs hat er sich nachts reingeschlichen und lag in einer Ecke. Wir hatten es nur gemerkt, wenn die Abdeckung vom Heizkörper beim Einstieg klapperte. Später wusste er, das es auch im Bett schön sein kann. Allerdings hatten wir dann keinen Platz mehr
Leider wurde er Verkehrsopfer......
Natürlich mussten wir dann einige Mal die Bettwäsche wechseln, weil er ebend aus dem Sauwetter hereingeschlichen kam. Aber er durfte alles laut "Ersatzherrchen". Naja beide kannten sich ja auch vom Küchenfenster.... Noch Fragen....
PS . Also anfang ich glaub es dir! Und wenn ich die Verfassung hätte, deine obige Hausarbeit zusätzlich zu erledigen, hätte ich schon einen eigenen "Fensterer".
LG FreeNine

Leider wurde er Verkehrsopfer......
Natürlich mussten wir dann einige Mal die Bettwäsche wechseln, weil er ebend aus dem Sauwetter hereingeschlichen kam. Aber er durfte alles laut "Ersatzherrchen". Naja beide kannten sich ja auch vom Küchenfenster.... Noch Fragen....

PS . Also anfang ich glaub es dir! Und wenn ich die Verfassung hätte, deine obige Hausarbeit zusätzlich zu erledigen, hätte ich schon einen eigenen "Fensterer".
LG FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!