Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FAQ: Wie lade ich eine Petitionsunterschriftenliste hoch?

Und weiter geht's mit Teil 2:

5. Anzahl der Unterschriften auf der Liste in Feld darunter eintragen (pro Liste sind max. 10 Unterschriften möglich).

6. PLZ bei Ortsangabe eintragen und Ort ergänzen durch Auswahl.

7. Bei Orten außerhalb Deutschlands dahinter das entsprechende Land auswählen.

Wenn auf der Liste keine 10 Unterschriften sind, dann die entsprechenden Felder der Ortsangabe leer lassen!

8. Wenn alles eingetragen ist (sicherheitshalber noch einmal überprüfen), dann rechts unten auf den Button "Liste hochladen" klicken.

9. Als Bestätigung erscheint hochgeladene Liste mit Eingangsstempel und Vermerk, daß sie erfolgreich hochgeladen wurde.

10. Fertig! Icon_unknownauthor_vertrag Icon_unknownauthor_clap
Thanks given by: urmel57 , USch4 , Amelie 46 , TomTom , AnjaM

Nachrichten in diesem Thema
FAQ: Wie lade ich eine Petitionsunterschriftenliste hoch? - von Il Moderator lI - 13.10.2014, 20:10
RE: FAQ: Wie lade ich eine Petitionsunterschriftenliste hoch? - von Il Moderator lI - 13.10.2014, 20:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste