13.10.2014, 20:26
Hallo Zusammen,
der "Spaß" geht weiter, habe eine Stellungnahme des Gutachters bekommen und das müßt ihr Euch mal auf der Zunge zergehen lassen:
Also ich hatte nichts, ausser Borreliose, SHT und Gurttrauma mit HWS Distorsion - das sind natürlich keine schwerwiegenden Erkrankungen und mit diesen "medikamentös behandelbaren Phänomenen" kann man natürlich vollschichtig an laufenden Maschinen arbeiten......
Ebenso mit einer Herzerkrankung....
Das meiste habe ich ja erst seit 3 bis 4 Jahren und da waren die behandelnden Ärzte einfach zu dumm das zu behandeln.
Wohin soll das nur führen?
der "Spaß" geht weiter, habe eine Stellungnahme des Gutachters bekommen und das müßt ihr Euch mal auf der Zunge zergehen lassen:
Zitat:Die Bevollmäichtigte verweist auf verschiedene aus dortiger Sicht vorliegende
klinische Phänomene (Lymphknotenschwellungen, Biutdruckschwankungen,
Schwindelanfälle, Gleichgewichtsstörungen, Trachykardien) _
Stellungnahme 4 U V
Sofern derartige Phänomene vorliegen, mus dieses in geeigneter Weise durch fachärztliche Befundberichte dokumentiert werden.
Aus diesen Phänomenen resultiert sofern sie nicht ausgeprägt sind und Ausdruck oder Komponente einer schwerwiegenden Erkrankung sind, zunächst keine qualitative Leistungseinschränkungen.
Schwindelanfälle, Gleichgewichtsstorungen, Blutdruckschwankungen sowie
Trachykardien konnen in geeigneter Weise medikamentös behandelt werden.
lnsofern liegt eine Obliegenheit der Gesetzlichen Krankenversicherung vor.
Also ich hatte nichts, ausser Borreliose, SHT und Gurttrauma mit HWS Distorsion - das sind natürlich keine schwerwiegenden Erkrankungen und mit diesen "medikamentös behandelbaren Phänomenen" kann man natürlich vollschichtig an laufenden Maschinen arbeiten......
Ebenso mit einer Herzerkrankung....
Das meiste habe ich ja erst seit 3 bis 4 Jahren und da waren die behandelnden Ärzte einfach zu dumm das zu behandeln.
Wohin soll das nur führen?