14.10.2014, 08:27
Hallo Ihr lieben,
das ist ja nur ein Auszug. Das geht noch sehr viel schlimmer. Das ist ein orthopädischer Gutachter, der sich über alle Fachgebiete ein Urteil erlaubt. Ich haue nur mal die gesicherten Diagnosen rein, jede für sich wäre nicht so gravierend, das ich mich als erwerbsgemindert sehen würde, aber ich habe nunmal nicht nur eine
Dazu liegen auch sämtliche Befunde vor und das wirkt sich alles natürlich nicht auf meine Leistungsfähigkeit aus.
LG Rosa
das ist ja nur ein Auszug. Das geht noch sehr viel schlimmer. Das ist ein orthopädischer Gutachter, der sich über alle Fachgebiete ein Urteil erlaubt. Ich haue nur mal die gesicherten Diagnosen rein, jede für sich wäre nicht so gravierend, das ich mich als erwerbsgemindert sehen würde, aber ich habe nunmal nicht nur eine

Zitat:Es liegen gutachterlich und fachärztlich gesichert vor:
Erkrankung der Wirbelsäule mit erheblichen Einschränkungen in drei Abschnitten (HWS, BWS und LWS) mit erheblichen Schmerzen
Einschränkung der Arme und des rechten Schultergelenks mit erheblichen Kraftverlust und Schmerzen in beiden Händen
Zustand nach Schädel-Hirn-Trauma mit häufigen Schwindel, Kopfschmerzen und Konzentrationsschwächen
Halbseitenstörung links mit motorischer Darmfunktionsstörung und Unterbauchschmerzen bei Vd. auf Rückenmarkschäden
distal betonte symmetrische Polyneuropathie mit Ausfällen von Sehnenreflexen, Sensibilitätsstörungen an Händen und Beinen, Schmerzen
KHK - paroxismales Vorhofflimmern mit erheblicher Einschränkung der körperlichen Belastbarkeit
Einschränkungen der Kniebelastbarkeit bei Arthritis, chronisches Schmerzsyndrom
Arthrose der Großzehengrundgelenke, Cox- und Rizarthrose
chronische Sinusitis, chronische Immunschwäche, erhebliche Allergien
u.s.w.
Dazu liegen auch sämtliche Befunde vor und das wirkt sich alles natürlich nicht auf meine Leistungsfähigkeit aus.
LG Rosa