Hi du
Die mir vor ca. 3 Jahren die Aphersen Finaziert hat war ja in Deutschland und Ausland kein Dr findet was.
Auch die anderen Diagnosen so Fol. ist kein Muss für Paras.
Aber das Inverm Bo + Parasiten+ müsten kücken was noch für Viecher ist doch gut oder ?
Das gleiche gilt für Alinia ?
Nö stelle mal keine link rein Zoll höhrt mit !
Zeit wirds das ich den Link bekommen von Parasiten auf DEUTSCH damit es jeder verteht es muss nicht alles Bo sein ab Bo + Co + Para. dann hast den Cocktail benanderer.
Habe Onlyme die neuersten Infos geschickt und wenn das Stimmt was in den 22 Seiten Steht bigs keine Diskosion mehr.
Dann müssen sich Species + Fachdr +Infektilogen usw ein neunes Buch schreiben so schauts aus .
Darum Selber Theapieren bzz mit Hilfe von Hehn wenn keiner einen Plan hat .
Ich muss dann noch meine Species sagen wie bei MP so mach na das uns so.
Echt Cool kenne ja da alles aber jeder kennt sich aus ?
Keiner kennst sich aus jeder will nur 1 deine KOHLE, ausser bei mir Bin KOSTEJLOSS nur CHIPKARTET ?
Hausel
Die mir vor ca. 3 Jahren die Aphersen Finaziert hat war ja in Deutschland und Ausland kein Dr findet was.
Auch die anderen Diagnosen so Fol. ist kein Muss für Paras.
Aber das Inverm Bo + Parasiten+ müsten kücken was noch für Viecher ist doch gut oder ?
Das gleiche gilt für Alinia ?
Nö stelle mal keine link rein Zoll höhrt mit !
Zeit wirds das ich den Link bekommen von Parasiten auf DEUTSCH damit es jeder verteht es muss nicht alles Bo sein ab Bo + Co + Para. dann hast den Cocktail benanderer.
Habe Onlyme die neuersten Infos geschickt und wenn das Stimmt was in den 22 Seiten Steht bigs keine Diskosion mehr.
Dann müssen sich Species + Fachdr +Infektilogen usw ein neunes Buch schreiben so schauts aus .
Darum Selber Theapieren bzz mit Hilfe von Hehn wenn keiner einen Plan hat .
Ich muss dann noch meine Species sagen wie bei MP so mach na das uns so.
Echt Cool kenne ja da alles aber jeder kennt sich aus ?
Keiner kennst sich aus jeder will nur 1 deine KOHLE, ausser bei mir Bin KOSTEJLOSS nur CHIPKARTET ?
Hausel