21.10.2014, 13:58
(21.10.2014, 13:39)dnight schrieb: Hallo borrärger,
ich hatte so eine Therapie (Mino, Metro, Azi). Mino war bei mir durchgehend und Metro alle 3 Wochen für 10 Tage, sowie Azi jeden FR, SA, SO, also 3 Tage. Die Therapie hat mich nicht ganz so weit gebracht wie ich es mir erhofft hatte, allerdings hatte ich auch bis auf leichte Übelkeit kaum Nebenwirkungen. Eigentlich wird ein solches Therapieschema immer mit einem Tetracyclin kombiniert. Was die liquorgängigkeit von Metro anbelangt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich würde das an deiner Stelle mit deinem betreuenden Arzt besprechen inwieweit es Alternativen zu Mino gibt.
Gruß
dnight
Hallo dnight,
danke für die Antwort. Dass die Therapie dich nicht mal mit Mino weitergebracht hat ist ja enttäuschend. Viel Erfolg bei weitern Versuchen. Ich dachte auch es gehört immer ein Tetra dazu. Vielleicht kommt es noch und sie hat sich erst mal nicht getraut wegen unverträglichkeit mit Mino. Ich gehe ja am 30ten wider hin da frag ich nochmal. Ich dachte erst das Metro sollte das Mino ersetzten. Aber ich frag nochmal.
Gruß
liebe Grüße borrärger
![Icon_winken3 Icon_winken3](https://forum.onlyme-aktion.org/images/smilies/green_smiles/icon_winken3.gif)
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.