Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Protokoll von Dr.Zhang

Das finde ich super, da ich zur Zeit die Therapie durchführe. Habe dadurch den Eindruck, dass es mir schlechter geht. Muskelschmerzen im Nacken-Kopfbereich, Muskelschmerzen und Beklemmungen im Brustkorb, die ich rechts verstärkt habe, beim tiefen Einatmen tut mir der Brustkorb weh bis in den Hals (Nerven? Muskeln?), Muskelzucken, depressive Stimmungen, Herzklopfen. Erschöpfung, Muskelschwäche, innere Unruhe hin und wieder. Mache Zhang jetzt eigentlich zur Überbrückung, weil ich anschließend das Cowden Support Proram starte. Habe bereits von Nutramedix die Zustimmung erhalten. Ich habe jetzt fast 1 Jahr durchgehend Antibiose gemacht, und es hat mich nicht weiter gebracht. Azi, Tini, Doxy, kurze Zeit auch Rifa. Es kommt manchmal zu Besserungen, die aber nicht lange anhalten. Habe jetzt zunächst genug von der Antibiose, möchte es auf diesem Weg probieren. Nehme zusätzlich zu Zhang MSM gegen Schmerzen und Muskleverspannungen, weil meine Muskeln wie auf Draht gezogen sind. Werde evtl. noch Krillölkapseln irgendwann später dazu einnehmen, alles nach und nach. Hattest du auch so starke Herxen zu Beginn der Behandlung? Ich habe die Zhang Therapie schon mal durchgeführt bei Dr. K., allerdings viel zu nieder dosiert. Also, ich glaube, das waren damals 60mg HH, 1 Circ.P und 3x Sapec Knobaluch Kapseln. Dagegen ist das ja jetzt die Rosskur Wink Fühlt sich auch so an. Haben sich deine Beschwerden auch derart verstärkt? Mir geht es einfach nur mies. Habe OPC zusätzlich eingenommen, welches ich jetzt erstmal weg lasse, weil es wohl etwas viel ist alles auf einmal. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Kopf überhaupt nicht mehr halten kann, mir drückt es permanent in Kopf und Nacken, ich spüre jeden einzelnen Nerv im Kopf, na, ja, und alles , was ich oben bereits aufgeführt habe. Meine HÄ meint, dass ich unbedingt eine Schmerztherapie machen soll, was ich aber ablehne, möchte nicht mit Metamizol, Pregabalin oder Morphin beginnen, das widerstrebt mir. Habe mal Amitriptyllin eingenommen, es war die Hölle, nie wieder. Also, versuche ich es mit alternativen Mitteln....
LG
StellaIcon_winken3
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Protokoll von Dr.Zhang - von Sunflower - 22.10.2014, 09:27
RE: Protokoll von Dr.Zhang - von Sunflower - 22.10.2014, 10:01
RE: Protokoll von Dr.Zhang - von stella - 22.10.2014, 10:08
RE: Protokoll von Dr.Zhang - von Sunflower - 22.10.2014, 10:24
RE: Protokoll von Dr.Zhang - von stella - 22.10.2014, 18:28
RE: Protokoll von Dr.Zhang - von Sunflower - 22.10.2014, 18:55
RE: Protokoll von Dr.Zhang - von stella - 23.10.2014, 06:27
RE: Protokoll von Dr.Zhang - von Sunflower - 23.10.2014, 08:29