23.10.2014, 06:27
Das hört sich doch bei dir alles ganz gut an . Wenigstens hast du Momente und Wochen oder ja sogar Monate, in denen du beschwerdefrei bist. Das kenn ich überhaupt nicht. Heut geht es mir gaaanz schlecht, habe eine dermaßene Schwäche im Körper, Zittrigkeit, depressive Stimmung, Schwäche in der Muskulatur....Kann das Herx sein von Zhang oder eher Schub? Ich habe aus lauter Verzweiflung eben eine Tini eingeschmissen. Ich saß auf dem Sofa und habe auf einmal diese fürchterlichen Extrasystolen bekommen. Ich habe Atemübungen gemacht, dann ging es los, eigentlich sollen diese Übungen beruhigen, bei mir haben sie die Stolperer ausgelöst. Kann es sein, dass ich Zhang reduzieren muss? Nehme seit Samstag die volle Dosierung ein. Ich denke, dass die Bartonellen auch eine große Rolle spielen, die ich habe, aber dagegen wirkt ja HH auch sehr gut. Wir fahren übermorgen in den Urlaub, ich weiß gar nicht , wie ich das schaffen soll. Ich muss Koffer packen,das Haus sauber machen etc..Meine Eltern kommen auch mit in den Urlaub, sie haben uns eingeladen, da kann ich ja nicht absagen, obwohl ich es gerne machen würde...Morgen früh habe ich Gott sei Dank noch mal einen EKG Termin bei meinem HA. Kann es sein, dass man mit solch komischen Symptomen auf Zhang reagiert? Liegt es vielleicht an dem Circulation P, weil dadurch die Durchblutung gesteigert wird? Das macht das MSM ja auch nochmal.... Hingst du auch so in den Seilen? Ich kann nicht mehr, puuuh!
LIebe GRüße
Stella
LIebe GRüße
Stella