Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt für Diagnose und Therapie von Bartonellen gesucht

Hallo,

ich suche dringend einen Arzt, der sich gut mit Bartonellen auskennt. Die Borreliose habe ich gerade behandelt, aber nun machen sich immer mehr Symptome der Bartonellose bemerkbar.

Welcher Arzt würde PCR von Hautbiopsien veranlassen und einen Therapieplan aufstellen?

Bisher habe ich noch keinen harten Laborbefund für eine Bartonellose, aber typische Symptome und auch die auffälligen Hautstreifen.

Heute waren die Streifen besonders gut nach dem Duschen zu sehen. Nach ein paar Minuten verschwanden einige Streifen, aber es blieben immer noch genügend sichtbar.

Bei meiner Suche habe ich bisher nur einen Spezi in der Nähe von Bonn gefunden. Dort will ich am Montag gleich anrufen. Soll aber sehr schwer sein, dort einen Termin zu bekommen.

Gruß

Pandabär
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste