Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT - Test Ergebnisse Beurteilung

Hallo,
Ich melde mich wieder nach längerer Pause zurück. Mittlerweile war ich in der DKD in Wiesbaden. Ich war zwei mal dort. Beim zweiten Termin hatte ich einen Termin bei Dr. Schr.... in der Neurologie. Ich hatte zwischenzeitlich noch weitere Untersuchungen bei einer Internistin. Alle Laborbefunde - außer leicht erhöhte Cholesterinwerte und erhöhte Harnsäure - waren in Ordnung. Auch in der DKD wurden Blutwerte genommen.
Der Oberarzt in der Neurologie hat mich untersucht. Das ganze beschränkte sich auf ein Gespräch und eine Untersuchung der Muskelkraft und das abklopfen mit einem Hammer um die Reflexe zu testen. Ich habe ihm von meinen Ergebnissen der Borreliose Tests und des LTT Tests erzählt. Auch hier wieder die Aussage, dass ich nach wissenschaftlichen Leitlinien keine Borreliose habe.
Die Diagnose, die ich erhalten habe lautet Fibromyalgie.
Beim Abschlussgespräch wurde mir mitgeteilt, dass auch hier wieder alle Blutwerte - bis auf die bereits bekannten - in Ordnung waren.
Ein Borreliose Wert (eine Bande) sei erhöht gewesen, sei aber auch hier nicht für eine Borreliose ausreichend. Ich habe Amitriptylin 10mg verschrieben bekommen. Abends eine, um besser Einschlafen und auch durchschlafen zu können.
Also, auch hier nichts neues.

Meine Antibiose:
- 25 Tage Minocyclin
- 10 Tage Tinidazol plus Minocyclin
- 15 Tage 2* 6 Gramm I. V.
- 10 Tage Minocyclin plus Tinidazol
Haben nicht wirklich etwas gebracht. Im Gegenteil! Außer, dass ich seit dem massive Muskelschmerzen am ganzen Körper habe. Auch sind meine Schienbeine sehr oft taub.
Auch sind nun die Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich zeitweise so stark, dass es kaum aus zu halten ist. Die Brennschmerzen an den Füßen sind nun auch wieder fast so stark wie vor der Antibiose. Ich hatte ja bereits nach dem ersten Tinidazol und während der I. V. Behandlung so starke Muskelschmerzen und sprach das bei meinem Spezialisten an. Mein Behandler meinte ich solle es trotzdem weiter nehmen.
Nach der I. V. sollte ich noch mal 25 Tage Minocyclin plus Tinidazol nehmen. Allerdings hab ich wegen immer mehr werdenden Muskelschmerzen dann nach Rücksprache mit meinem Spezialisten mit der Antibiose nach ca. 10 weiteren Tagen aufgehört.
Er sagte, er könne nur meine Borreliose behandeln, und ich solle doch wieder zu neurologischen Fachärzten. Ich habe dann ziemlich lange und nach zahlreichen weiteren Telefonaten endlich die Ergebnisse des LTT bekommen.
Was ich bei der ganzen Behandlung vermisse ist im großen und ganzen keine wirkliche Beratung stattfand, ich wurde für die Antibiose einbestellt, aber es gab keine Hinweise wie ich mich verhalten sollte. Unterstützende Maßnahmen und auch andere Sachen wie Coinfektionen wurden nicht besprochen oder gar nicht weiter beantwortet. Es war mir richtig unangenehm, weil ich so lange nerven musste, bis ich den LTT Test bekam.
Mittlerweile war ich noch h einmal bei anderem Spezialist aus der Liste der bekannten Behandler. Dieser sprach davon, dass die Ergebnisse meines LTT eher in einem Graubereich liegen. Auch riet er mir erst einmal davon ab, weitere Ab einzunehmen. Er ist erst einmal dafür mein Immunsystem wieder auf zu bauen. Auch sprach er davon, dass ich einer von wenigen Patienten wäre, bei denen offensichtlich das Immunsystem möglicherweise eigene Zellen angeht. Deswegen müsste man jetzt sehr vorsichtig mit einer weiteren Antibiotika Substitution sein.
Diese Muskelschmerzen sind mittlerweile fast schlimmer als die Taubheit und die Brennschmerzen. Diese Muskelschmerzen ziehen sich über den ganzen Körper. Auch habe ich überhaupt keine Kraft. Nach drei Kisten Wasser aus dem Auto zu laden, habe ich schon Muskelschmerzen an den Armen. Wie gesagt, die Taubheitsgefühle und Muskelschmerzen sind erst seit den Antibiosen so schlimm geworden.
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll und wem ich glauben soll.
Die Antibiotika hat mir bisher nicht geholfen.
Vg
DaveParker
Thanks given by: Regi , irisbeate , Greif

Nachrichten in diesem Thema
LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 18.09.2014, 15:13
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Valtuille - 18.09.2014, 15:22
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 18.09.2014, 15:43
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 18.09.2014, 15:28
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Hausel - 18.09.2014, 15:54
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 18.09.2014, 15:59
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von leonie tomate - 18.09.2014, 16:05
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 18.09.2014, 18:06
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Ehemaliges Mitglied - 18.09.2014, 18:23
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 18.09.2014, 19:09
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von anfang - 18.09.2014, 20:39
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 18.09.2014, 22:10
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von irisbeate - 19.09.2014, 14:21
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 19.09.2014, 14:38
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von irisbeate - 19.09.2014, 18:43
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Filenada - 21.09.2014, 07:03
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 22.09.2014, 16:45
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Filenada - 22.09.2014, 17:38
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von urmel57 - 22.09.2014, 17:29
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Inkognito - 22.09.2014, 20:29
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von urmel57 - 22.09.2014, 21:08
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Inkognito - 22.09.2014, 23:13
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Papa - 23.09.2014, 09:55
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 23.09.2014, 09:59
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 01.11.2014, 00:13
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von ticks for free - 02.11.2014, 09:42
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Regi - 01.11.2014, 06:00
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von anfang - 01.11.2014, 08:23
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Ehemaliges Mitglied - 01.11.2014, 12:40
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Regi - 02.11.2014, 07:54
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von Rübe - 02.11.2014, 08:58
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von urmel57 - 02.11.2014, 12:06
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 02.11.2014, 12:21
RE: LTT - Test Ergebnisse Beurteilung - von DaveParker - 03.11.2014, 14:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste