Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Megaherx durch OPC, Apfelessig, Kieselsäure

Hallo,
ich selber habe keine Borreliose, aber mein Pferd. Herausgefunden habe ich das nach vielen Jahren des Leidens erst durch Bioresonanz-Therapie, was aber auch nicht wirklich geholfen hat, denn:
Ich bin kürzlich auf OPC gestoßen und habe hoffnungsvoll den Tierversuch begonnen. Da die anfänglich zu niedrige Dosis (2 Tabletten) keinerlei negative Auswirkungen zeigte, habe ich die Dosis erhöht und prompt stellte sich eine Mega-Herx ein. Ich kenne diese Reaktion schon, da er in der Vergangenheit - als die Borr noch nicht bekannt war - immer "allergisch" auf Antibiose reagierte und im Anschluss wochenlang mit Krämpfen und Anfällen/Umkippen/Ohnmacht kämpfte - bei einem Tier stehen die Tierärzte dann vor einem nicht zu lösenden Rätsel und ich danke es meinem Studium Biologie, dass ich das Tier nicht einschläfern ließ, solange mir niemand wirklich sagen und erklären konnte, was da gerade passiert und warum!
Jedenfalls haben wir jetzt das ganze Woche Herx gehabt. Er war unglaublich schwach, legte sich ständig, wälzte sich aber auch aufgrund starker Koliken. Allerdings hatte er kein Fieber. Ich habe ihn mit Naturheilmitteln wie Heilerde und Tees behandelt. Nach jetzt fast 72 Stunden frisst er wieder... Das ist wirklich nicht schön, aber ich hoffe wirklich hier eine Lösung gefunden zu haben, die langfristig "HEILEN" wird, so ist das ja auch kein Zustand - so lange versuche ich schon alles mögliche und nichts hat richtig geholfen, zwar verbessert, aber moderat... Nach 24 Stunden Pause werde ich wieder mit OPC in der niedrigen Dosis weitermachen. Selber nehme ich es auch, habe nur geringe Dinge bemerkt wie Pochen im Bein, tränendes Augen, Magenschmerzen, kurze Panikattacke ;)
LG!
Thanks given by: Oolong

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste