04.11.2014, 08:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2014, 08:30 von lI Moderator Il.)
Zitat:Mir braucht keine Specie kommen habe sogar das B angeschrieben tja solll ich die Antwort reinstellen ?
Puh die Sollen sich auch Schämen.
Hoffentlich habe ich nigs verdreht kein Wunder mit den Scheiss aber Psyisch gehts mir nun Besser den ich kann ned Zuschauen welche Desinformationen im Netz + viele Foren stehen.
Lieber Hausel, du sollst hier gar nichts reinstellen, was Copyright oder Persönlichkeitsrechte verletzt. Dazu gehören Kopien von Büchern, persönliche Briefe, Inhalte anderer Foren etc. aber auch persönliche Beleidigungen oder sonstige beleidigende Rundumschläge aller Art. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man diese Rechte anderer nach belieben mit Füssen treten darf und relativiert leider die Ernsthaftigkeit des Threadthemas, dessen eigentliche Message unter dem Wust an Links und Beleidigungen untergeht.
Ich fordere dich auf, deine eigene Meinung nicht nur in Form von Kopien aus Büchern und Foren widerzugeben. Sie sollten auch nicht mit " schmückenden" Beleidigungen ausgestattet werden, denn was nun noch den Forenregeln entspricht und was nicht, wollen wir in diesem Gewust nicht mehr herausdestillieren, können aber vieles von dir auch so nicht stehenlassen.
Bitte mäßige dich daher in Form und Ausdruck deiner künftigen Posts, da ich weiterer dieser Posts ansonsten ohne ins Detail zu gehen komplett entfernen werde, damit der Forenfriede gewahrt bleibt.
Zur Orientierung können dir auch die Forenregeln dienen oder wir werden dir eine vorübergehende Auszeit bei wiederholten Verletzungen des Forenfriedens einrichten.
Gruß Moderator