Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IV Antibiotika

Ich hab auch schon beides bekommen..
Meine persönliche Erfahrung war so:
14 Tage Cefotaxim
4 Monate Ceftraixon

Cefotaxim hab ich sehr schlecht vertragen, sehr viele Nebenwirkungen, aber es hat sehr gut geholfen.
Ceftriaxon 4 Monate durchweg, keine einzige Nebenwirkung, bis auf Blutdruckproblemen (abeer ich neige auch zu niedrigen Blutdruck). Bis jetzt auch keine Gallen/leberprobleme (toitoitoi, dass es so bleibt). Allerdings konnte man die Galle nicht direkt sehen, weil sie gerade dicht gemacht hatte wegen meinem Essen! Freches Biest.
Bei Ceftriaxon ist halt echt der Vorteil, dass man es nur 1x am Tag machen muss und damit fällt, wenn es ambulant ist, sehr viel stress weg.
-

Kann man von Ceftriaxon eine Fettleber bekommen? So wie ich im Internet gesehen hab, nur von Tetracyclinen?

Liebe Grüße, Selly
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
IV Antibiotika - von Philipp - 26.11.2012, 11:44
RE: IV Antibiotika - von Niki - 26.11.2012, 12:55
RE: IV Antibiotika - von Wuschel09 - 26.11.2012, 16:20
RE: IV Antibiotika - von Regi - 26.11.2012, 20:20
RE: IV Antibiotika - von Szekky - 26.11.2012, 21:02
RE: IV Antibiotika - von Klaus - 28.11.2012, 08:23
RE: IV Antibiotika - von Philipp - 28.11.2012, 18:58
RE: IV Antibiotika - von ehemaliges Mitglied - 29.11.2012, 23:12
RE: IV Antibiotika - von Klaus - 02.12.2012, 00:52