22.11.2014, 21:12
Ich werds vermutlich auch bekommen. Mein Psychiater setzt sich ein bei meiner HÄ, nachdem ich gestern fast die ganze Sitzung geweint habe, weil die Schmerzen so unerträglich geworden sind. Musste am Montag deswegen schon zum zweiten Mal das Tanzen auslassen.
z.Zt. nasche ich von einem Restposten Tramadol mit Paracetamol. Hilft bis jetzt auch nicht schlecht, ist für mich aber keine Option für Langzeittherapie.
Ich wünsche allen viel Erfolg mit der Therapie. Wär ja DER Hammer, wenn es was gegen die Schmerzen bei Borreliose gäbe, das wirkt und als Langzeittherapie angewandt werden kann.
LG, Regi
z.Zt. nasche ich von einem Restposten Tramadol mit Paracetamol. Hilft bis jetzt auch nicht schlecht, ist für mich aber keine Option für Langzeittherapie.
Ich wünsche allen viel Erfolg mit der Therapie. Wär ja DER Hammer, wenn es was gegen die Schmerzen bei Borreliose gäbe, das wirkt und als Langzeittherapie angewandt werden kann.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz