24.11.2014, 10:06
Vielleicht noch so als kleine Verständnishilfe (ich will Dir das nicht ausreden, Dich nur vor den Kosten warnen)
Bei mir steht gesichert:
- chronische Borreliose(folgen) A69.2 im Stadium III mit
1. gesicherter Lymearthritis Kniegelenk (durch Uniklinik bestätigt)
2. gesicherter Polyneuropathie (mit sensomotorischen Ausfällen)
3. gesicherter chronischer Nebenhöhlenentzündung (ACA)
4. gesicherter chronischer Immunschwäche in Folge Borreliose in Zusammenhang HHV 6 Virus
5. gesichertes paroxismales Vorhofflimmern nach Borreliose
andere mögliche ursächliche Erkrankungen durchgängig nach dem Rahmen des möglichen ausgeschlossen (3x Rheumaabklärung, 3 x Infektionsabklärung u.s.w.)
und das ist durch mehrfache Gutachten, ständige fachärztliche Betreuung auf den o.g. Fachgebieten bestätigt.
Trotzdem will die PUV seit fast 4 Jahren nicht zahlen, weil sie das Verhalten von Gutachtern bei dieser Erkrankung kennen und darauf spekulieren, das ein Gutachter das vor Gericht immer noch drehen wird.
Bei mir steht gesichert:
- chronische Borreliose(folgen) A69.2 im Stadium III mit
1. gesicherter Lymearthritis Kniegelenk (durch Uniklinik bestätigt)
2. gesicherter Polyneuropathie (mit sensomotorischen Ausfällen)
3. gesicherter chronischer Nebenhöhlenentzündung (ACA)
4. gesicherter chronischer Immunschwäche in Folge Borreliose in Zusammenhang HHV 6 Virus
5. gesichertes paroxismales Vorhofflimmern nach Borreliose
andere mögliche ursächliche Erkrankungen durchgängig nach dem Rahmen des möglichen ausgeschlossen (3x Rheumaabklärung, 3 x Infektionsabklärung u.s.w.)
und das ist durch mehrfache Gutachten, ständige fachärztliche Betreuung auf den o.g. Fachgebieten bestätigt.
Trotzdem will die PUV seit fast 4 Jahren nicht zahlen, weil sie das Verhalten von Gutachtern bei dieser Erkrankung kennen und darauf spekulieren, das ein Gutachter das vor Gericht immer noch drehen wird.