30.11.2014, 08:06
Zweite Nacht überstanden. Bisher keine unerwünschte Nebenwirkungen. Gestern fiel mir auf, dass die Schmerzen und Steife nach Sitzpausen beim Aufstehen nicht so krass waren wie sonst. Nachts bin ich nicht aufgewacht wegen Schmerzen beim Umdrehen im Bett (entweder habe ich weniger/keine Schmerzen oder ich drehe mich nicht um). Ausserdem würde ich behaupten, dass ich leichter durch die Nase atmen kann. Heute morgen war die Nase beim Aufstehen dann aber eine Weile zugeschwollen, was sonst nicht der Fall ist. Wegen meiner geschwollenen Augen vermute ich schon länger eine chronische Nebenhöhlenentzündung. Heute morgen habe ich bis 6.30 Uhr ausgeschlafen. Bin zwar um fünf mal aufgewacht, konnte nach der Pinkelpause aber wieder einschlafen. Das ging vorher nicht.
Einnahmezeit: vor dem Schlafen
Dosierung: 0.5 mg
Zusätzliche Medikamente: Mefenaminsäure (NSAR) 500 mg 1-0-0
Die Veränderung der Symptome kann ich nicht auf das Mefenaminsäure zurückführen, da ich das vorher schon nahm in höherer Dosierung (2-mal täglich). Ziel ist, dieses Magengift so rasch wie möglich ganz abzusetzen.
Wie gehts denn euch anderen Versuchskarnikeln?
LG, Regi
Einnahmezeit: vor dem Schlafen
Dosierung: 0.5 mg
Zusätzliche Medikamente: Mefenaminsäure (NSAR) 500 mg 1-0-0
Die Veränderung der Symptome kann ich nicht auf das Mefenaminsäure zurückführen, da ich das vorher schon nahm in höherer Dosierung (2-mal täglich). Ziel ist, dieses Magengift so rasch wie möglich ganz abzusetzen.
Wie gehts denn euch anderen Versuchskarnikeln?
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz