03.12.2014, 21:26
(29.11.2014, 06:43)Regi schrieb: Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Intelligenz gelitten hat. Im Gegenteil - einer der letzten Gutachter attestierte mir sogar eine überdurchschnittliche Intelligenz. Wie er darauf kam, weiss ich nicht. Evtl. mein Statement mit fachmedizinischer Literatur, das ich abgegeben hatte, um auch danach beurteilt zu werden?
Nach diesem Kriterium müsste ich hochbegabt sein!
Und mein Sohn (hochbegabt) ein Idiot!
Wenn Borreliose bei mir auf der geistigen/kognitiven Ebene etwas verändert hat, dann eben einen deutlich kritischeren Sinn, also die Fähigkeit, Maintream-Ideen nicht als Dogmen zu akzeptieren (machen viele Leute), sondern kritisch zu hinterfragen. Kurz, die Wahrheit hinter dem Busch fest etablierter Meinungen zu suchen!
Ja, manchmal ist die Wahrheit nicht da, wo man sie glaubt (Leitlinien, Fachbücher, Arztköpfe)...und braucht manchmal sehr lange, bis sie von allen anerkannt und akzeptiert wird!
Aber irgendwann kann sie nicht mehr geleugnet werden und diejenigen, die an der Unwahrheit gehalten haben, verschwinden aus der Bildfläche!
Diese Krankheit hat also bei mir eine unbändige Neugier nach Informationen geweckt, die mich vorher nicht interessiert hätten. Und ich lerne jeden Tag neue unglaublich interessante Sachverhalte, die meinen Ärzten leider vorenthalten bleiben.
In diesem Sinn VIELEN DANK an meine "Lehrer", Dr.Hopf-Seidel, Dr.Klemann und Huismann, Dr.Horowitz, Dr.Berghoff, allen Ärzten der Deutschen Borreliose Gesellschaft, die an den Leitlinien mitgewirkt haben, an Prof.Sapi, an Dr.Mac Donald, Dr.Burrascano, alle diesen Ärzten und Forschern, die unermüdlich trotz des enormen öffentlichen Widerstandes an der Verbreitung der Wahrheit arbeiten und an einer Lösung für Patienten, für die die Kassenmedizin nichts zu bieten hat.!!!!!
Und DANKE an die Gründer und Mods dieses Forums, die uns den Austausch über diese Krankheit erlauben, was für uns im täglichen Leben meist nicht möglich!
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008