06.12.2014, 00:37
Eine Variante wäre noch, dass Du kooperierst und dir die Antideprissiva verschreiben lässt und dann ins Klo kippst. Eine Psychotherapie kann nie schaden. Nur aufpassen, dass Du nicht zu viel erzählst, sonst drehen sie dir weitere Stricke draus. Es reicht schon, dass Du als Kind mal eine Ohrfeige bekommen hast und schon hast Du eine posttraumatische Störung.
Schlafstörungen kommen auch bei mir manchmal vor und das sind dann richtige Schläge ins Kontor. Da kann ich den nächsten Tag knicken. (Ich hatte mal Trimipramin als Antidepressiva bekommen und immer nur 15 Tropfen zum Schlafen genommen. Ich war regelrecht narkotisiert. Hat gut also gewirkt. Die antidepressive Wirkung setzt erst bei 60 Tropfen ein)
Schlafstörungen kommen auch bei mir manchmal vor und das sind dann richtige Schläge ins Kontor. Da kann ich den nächsten Tag knicken. (Ich hatte mal Trimipramin als Antidepressiva bekommen und immer nur 15 Tropfen zum Schlafen genommen. Ich war regelrecht narkotisiert. Hat gut also gewirkt. Die antidepressive Wirkung setzt erst bei 60 Tropfen ein)
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!