Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun?

Hallo Pandabär,
lass dich erst mal knuddeln.

Mir war alles zu viel hier, die vielen Texte ect. Habe immer noch Symptome seit der Umstellung des Blutdruckmittels. Sad
Ich rolle meine Antworten jetzt Stück für Stück mal von hinten auf.
Zu deinen Fragen:
Mit dem Anwalt für Sozialrecht grundlegend zu klären, wie du vorgehst, ist bestimmt ein guter Ansatz.
Mit den Antidepressiva - da habe ich mich bei meinem Arzt so herausgewunden, das ich sie mir verschreiben lassen habe, und gesagt, ich habe es getestet, bekam mir nicht und Verbesserungen habe ich auch keine gespürt. Da war aber das Krankengeld nicht so abhängig davon, wie ggf. bei dir..... Allerdings wurde auch nicht Depression bei mir festgestellt, sollte wohl bloß meine Psyche etwas beruhigen. Naja der Arzt hats so hingenommen und da war das Thema erst mal abgehakt. Da ich schon genug andere Pillen nehmen muss, war mir das echt zu viel. (Irgendwann grüßen Leber, Nieren ect. schon von der Ferne)

Mit dem Schlaflabor finde ich gut. Habe ich auch gemacht. Allerdings auf Überweisung meiner Neurol. Spezie zur DD der Tagesmüdigkeit. Würde ja z.T. zu deinen genannten derzeitigen Beschwerden passen.
Beim Schlaflabor gibt es auch Unterschiede. Einmal die ganz normalen und dann welche, die auch die neurologischen Komponenten mit abklären. Wurde mir jedenfalls so erklärt als ich meinen Auftrag von der Überweisung benannt hatte. Jedenfalls wird in den Schlaflaboren mit neurologischer Komponente ebend auch der Kopf gleichzeitig verkabelt und die Hirnströme ect. zusätzlich gemessen, was normal nicht dabei ist. Aus Hirnstrom-Bildern kann der spezialisierte Neurologe auch einiges ablesen. So laut Borreliose-Vortrag von Prof. G. (Ja bei mir wurde über diese spezielle Befundung geschwiegen und ich habe keine Auswertung dazu letztendlich erhalten. Der will ich auch nochmal hinterher...) Und die Ärztin hat sich mehrere Stunden (war auch ausgebildet als Neurologin und Psychologin) mit mir Unterhalten und ist alle anderen Erkrankungen, Leben durchgegangen. Man hatte so das Gefühl, sie wollten die Borrelioseerkrankung gekonnt umgehen und was anderes ursächliches finden, denn in der Klinik wurde die B. ursprünglich auch festgestellt.

Auf alle Fälle wird im Schlaflabor erst mal abgeklärt, ob noch andere Erkrankungen zu deinen unruhigen Schlaf führen. Atemaussetzer ect.

Wurde den schon mal ein MRT vom Kopf gemacht? (Kopfschmerzen ect.)

Kannst du nicht auch noch mit deinem B-Spezie über alles sprechen. Ich muss erst mal suchen, ob du mir mitgeteilt hattest, wo du warst ect.

So erst mal genug für heute. Mein Kopf brummmmmmmt. Und als nächstes mein PN-Fach sortieren, ist nämlich auch fast am überlaufen.
GLG FreeNine

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Pandabär

Nachrichten in diesem Thema
Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 08.11.2014, 18:59
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von FreeNine - 08.11.2014, 20:00
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von borrärger - 08.11.2014, 20:23
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von FreeNine - 08.11.2014, 21:49
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von johanna cochius - 08.11.2014, 22:05
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Brösel - 09.11.2014, 08:00
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 09.11.2014, 13:07
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 20.11.2014, 16:55
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von borrärger - 20.11.2014, 17:37
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von johanna cochius - 20.11.2014, 17:37
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 20.11.2014, 18:28
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von FreeNine - 20.11.2014, 22:57
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 21.11.2014, 11:32
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Ehemaliges Mitglied - 21.11.2014, 11:54
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 05.12.2014, 13:04
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von johanna cochius - 05.12.2014, 18:49
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 05.12.2014, 21:36
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Luddi - 06.12.2014, 00:37
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von FreeNine - 06.12.2014, 00:39
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Hausel - 06.12.2014, 03:48
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von sonneya - 06.12.2014, 09:06
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 06.12.2014, 10:01
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von sonneya - 06.12.2014, 11:47
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 06.12.2014, 10:26
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Luddi - 06.12.2014, 11:05
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 06.12.2014, 12:20
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von FreeNine - 06.12.2014, 17:36
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Hausel - 06.12.2014, 16:42
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 06.12.2014, 19:16
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Pandabär - 28.02.2015, 17:39
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von FreeNine - 28.02.2015, 18:33
RE: Private KK schickt mich zum Gutachter - was nun? - von Ehemaliges Mitglied - 05.03.2015, 14:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste