Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bestimmtes Gen bei Borrliose?

Es gibt Hinweise aus der Forschung, dass bestimmte Gene zur Chronifizierung führen können. Meines Wissens sind die Forschung-Ergebnisse noch nicht bestätigt. Sind also nur Hinweise, keine Beweise.
Hier ein paar Informationen dazu:
http://www.imd-berlin.de/leistungsschwer...ostik.html
Ist meiner Meinung etwas zu absolut formuliert in Anbetracht der wissenschaftlichen Unsicherheiten, aber sicher als Erstinformation geeignet.

Mit dem Suchbegriff "HLA Borreliose" findest du über Google vielleicht noch mehr Infos. Ich tu mir das nicht an, denn es führt nirgendwo hin, solange wir diesbezüglich keine schulmedizinisch anerkannte Diagnostik haben.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , leonie tomate

Nachrichten in diesem Thema
Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von Iglu83 - 08.12.2014, 16:27
RE: Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von johanna cochius - 08.12.2014, 17:52
RE: Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von Rosenfan - 08.12.2014, 17:55
RE: Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von Regi - 09.12.2014, 05:13
RE: Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von Luddi - 09.12.2014, 12:00
RE: Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von urmel57 - 09.12.2014, 13:03
RE: Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von Luddi - 09.12.2014, 13:38
RE: Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von leonie tomate - 09.12.2014, 14:56
RE: Bestimmtes Gen bei Borrliose? - von leonie tomate - 09.12.2014, 15:29