10.12.2014, 05:49
Bei mir läufts harzig. Nach anfänglicher Verbesserung der Muskelschmerzen und -steife, ist das wieder schlechter geworden. Ausserdem litt ich tagelang unter einer massiven Müdigkeit/Abgeschlagenheit, wo ich nicht sicher war, ob die Ursache bei der Mehrbelastung liegt oder eine NW resp. Erstverschlechterung vom LDN ist.
Dosierung 1.-2. Tag: 0.5 mg
3.-5. Tag: 1.0 mg
6.-9. Tag: 1.5 mg
10. Tag: 2.0 mg
Nachdem ich vorgestern abend das LDN ausliess, gings mir gestern betreffend Müdigkeit viel besser. Ich habe die ganze Wohnung geputzt inkl. Bett frisch beziehen und waschen. Natürlich mit Nachmittagsschlaf dazwischen - aber immerhin. Gestern abend habe ich eine Restart mit 1.0 mg gemacht und fühle mich heute morgen wie ein Waschlappen, wobei die Müdigkeit vor allem im Kopf ist. Mein Nacken fühlt sich an, wie wenn ein Schub anstehen würde.
Ich werde wohl heute abend erneut aussetzen und dann mit 0.5 mg wieder starten.
Ich kann nicht sagen, ob ein Schub bevorsteht mit oder ohne Zusammenhang mit dem LDN oder ob es eine NW/Erstverschlechterung vom LDN allein ist.
Da hilft wohl nur rumpröbeln.
LG, Regi
Dosierung 1.-2. Tag: 0.5 mg
3.-5. Tag: 1.0 mg
6.-9. Tag: 1.5 mg
10. Tag: 2.0 mg
Nachdem ich vorgestern abend das LDN ausliess, gings mir gestern betreffend Müdigkeit viel besser. Ich habe die ganze Wohnung geputzt inkl. Bett frisch beziehen und waschen. Natürlich mit Nachmittagsschlaf dazwischen - aber immerhin. Gestern abend habe ich eine Restart mit 1.0 mg gemacht und fühle mich heute morgen wie ein Waschlappen, wobei die Müdigkeit vor allem im Kopf ist. Mein Nacken fühlt sich an, wie wenn ein Schub anstehen würde.
Ich werde wohl heute abend erneut aussetzen und dann mit 0.5 mg wieder starten.
Ich kann nicht sagen, ob ein Schub bevorsteht mit oder ohne Zusammenhang mit dem LDN oder ob es eine NW/Erstverschlechterung vom LDN allein ist.
Da hilft wohl nur rumpröbeln.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz