(10.12.2014, 19:21)Calendulix schrieb: Das einzige was geplatzt ist sind die Hirnzellen der Leute die so ein Blödsinn erzählen, und damit in Foren wie hier alle Themen um alternative Ansätze in den Dreck ziehen.
Diese Äußerung finde ich jetzt in einem Forum wie diesem allerdings auch komplett daneben ........ Ich denke man sollte bei allen Therapien kritisch hinterfragen und stark differenzieren.
Zu Grapefruit sollte man bedenken, dass es große Wechselwirkungen zu Arzneimitteln geben kann, wenn man Grapefruit als Vitamin C-Donator zu sich nimmt. Wie du jetzt Vitamine in den Zitratcyclus einbaust würde mich jetzt doch interessieren Da geht mir einiges ein wenig durcheinander......
Zur eigentlichen Frage wieviel Vitamin C guttut - ich nehme es derzeit in Form von Rechtsregulat zu mir und will demnächst auf Vitamin C -Pulver umsteigen, das ich mir in den Tee rühren will. Von Salz in größeren Mengen, wie hier im Threadthema allerdings halte ich nicht so viel..... dagegen umso mehr von viel trinken.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)